R rÖsHti Bankspieler Beiträge 19.441 Punkte 113 22 Nov. 2009 #41 Ilyasova macht echt ein super Spiel gegen die Grizzlies! Ich hätte nie gedacht dass er auch in der NBA so ein starker Rebounder sein könnte!
Ilyasova macht echt ein super Spiel gegen die Grizzlies! Ich hätte nie gedacht dass er auch in der NBA so ein starker Rebounder sein könnte!
L lennon Nachwuchsspieler Beiträge 2.547 Punkte 0 22 Nov. 2009 #42 Also was Iggy da für Würfe nimmt ist doch einfach nur dämlich! Aber die sagt Jordan wahrscheinlich auch noch an. Als Sixersfan würde ich durchdrehen.
Also was Iggy da für Würfe nimmt ist doch einfach nur dämlich! Aber die sagt Jordan wahrscheinlich auch noch an. Als Sixersfan würde ich durchdrehen.
T TheLessFreak Nachwuchsspieler Beiträge 408 Punkte 0 Ort Innsbruck 22 Nov. 2009 #43 Sauber Iggy :laugh2: Tolles 4. Viertel dank der Clutchness unseres Go-to-Guy
KillerHornet Bankspieler Beiträge 5.042 Punkte 113 22 Nov. 2009 #44 Armstrong verkackt es. Würde mich wundern, wenn der in zwei Jahren noch in der NBA spielen darf.
R Rainmaker07 Nachwuchsspieler Beiträge 11.915 Punkte 63 22 Nov. 2009 #45 Dass Marcus Williams ein Team hat, schockiert mich jetzt wirklich richtig. Legt auch gerade 0-6 aus dem Feld auf.
Dass Marcus Williams ein Team hat, schockiert mich jetzt wirklich richtig. Legt auch gerade 0-6 aus dem Feld auf.