Live Game Thread 23/03/2010


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Schaut irgendwer nachher Dallas?. Also gegen die Clippers haben die Mavericks ja einiges wieder gutzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Weiß noch net genau ob ich mir das Gegurke angucke! Ich bin sowas von heiß auf die Playoffs, aber auf die Reg. Season iw überhaupt nicht mehr. Glaube so geht es den Mavsspielern auch.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Kann man nur hoffen das es bei den Nuggets sowie bei uns gestern läuft! Ich bezweifle es aber stark!:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Damp wird starten, kann sein das er Kaman besser verteidigt als Haywood, aber überrascht mich schon, nachdem er gestern ganze 7 Minuten gespielt hat
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kidd versucht nen Alley Oop auf Damp, wobei Damp in den letzten Spielen gezeigt hat, dass seine rechte Hand noch nicht so fit ist
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Damp ist einfach keiner der von der Bank kommt. Finde es gut das er startet! Aber bitte heute nur center auf dem Feld und nicht zwischen durch wieder Najera.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Damp ist einfach keiner der von der Bank kommt. Finde es gut das er startet! Aber bitte heute nur center auf dem Feld und nicht zwischen durch wieder Najera.

Glaube kaum, das Najera nicht einma mit Dirk auf dem Feld steht. Wenn er nur die Minuten hinter Dirk bekommt ist es ja gut, aber warum RC ihm auch noch Minuten auf der 5 gibt weiß wie immer keiner und beide zusammen ist ein Schwarzes Loch...

Dirk startet 4/4, nice aber auch Foultrouble...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Marion mit dem Layup und dann dem Steal und nocheinem:thumb: Gutes Ende
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Mensch Carlisle du Pfeiffe, nimm den Barea runter wenn Kidd auf dem Feld ist!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gottseidank hat Terry heute die Maske an...

Bei Dirk fällt heute alles

Gute Halbzeit eigentlich, wäre allerdings überrascht wenn wir das mal endlich so durchziehen, aber würde mich natürlich freuen

Knicks scheinen auch für uns zu spielen, sieht gut aus hoffentlich halten sie das
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Butler verletzt oder wieso spielt Stevenson? Hab grad Nuggets-Knicks geguckt!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich auch und deshalb frag ich mich auch grad warum Dirk ejectet wurde
 
Oben