Live Game Thread 24/02/2010


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Marcus Thornton schießt die Cavs ab -.-

Wer ist heute nacht noch alles dabei?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich schaue mir gleich die Thunder an, momentan aber noch die krasse Vorstellung von Thornton. Die Cavs verteidigen im zweiten Viertel aber auch richtig mies.

Bei PHX-OKC erwart ich trotz dem fehlen von Nash auch ein gutes Spiel.

Die Cavs verteidigen wirklich mies, ja. Bisschen langsam beim Fastbreak der Hornets
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Thunder rebounden erbärmlich. Die letzten Spiele war das eigentlich ganz gut, heute mal wieder richtig mies. Westbrook schon mit 5 Assists. :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boah ey auch wenn ich mich wiederhole, aber Cavs-Kommentatoren gehn einfach mal gar nicht panik:

Der Co-Kommentator sollte sich auf jeden Fall nen Suchtberater zulegen. Kann doch nicht sein, dass der ständig besoffen ist...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Thunder mit 8 hinten gegen die Suns ohne Nash. Heute das Ende der Siegesserie? Würde mich nicht überraschen bei der schlechten Leistung in der Defense. :(
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Leise MVP Rufe für Durant wenn er an die Linie geht. Schon nach dem dritten viertel, wieder über 25 Punkte :thumb:
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Das wars, am Ende wollte aber auch echt nichts mehr fallen.
Natürlich schade das man so knapp gegen einen direkten Konkurrenten verliert.
Bosonders wenn man eine 10 Punkte Führung in den letzten Minuten noch verspielt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
???

...wie dumm sind eigentlich die Grizzlies? Gasol hat 7-7 und zerstört den Pseudo-Frontcourt der Wizards..und die meisten Würfe hat Gay mt 5-13, anstatt das sie einfach nur Marc den Ball geben... :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja das Datum des Threats sollte eigentlich immer mit dem an dem die Spiele in den USA stattfinden, aber das klappt ja nicht mehr so wirklich^^
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Sieh an, in der HZ wurde das offenbar verklickert. Ball zu Zach oder Marc -> mind. 2 Punkte, meist noch And1...bei jedem 2.Anspiel in den Post foulen die Wizards.. :licht:
 
Oben