Live Game Thread 27/03/2010 aka Mavs @ Warriors


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bis auf die Lakers is ja jedes Spiel schon vorbei, Mavs fangen gleich an, ich mach einfach ma nen Threat auf, ma kucken ob jemand da ist, der nicht den Boxkampf schaut, bzw wie ich versucht beides gleichzeitig zu schauen^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
"I just work here" heute wieder von Anfang an, aber die 5 wird wohl kaum das Entscheidende Matchup sein
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
komm dirk,dunk den doch,hier unterm korb mit 7-0 noch dumm zu korblegern kann nur mies ausgehen
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Juhu, und die Mavs gehen small.. :skepsis:
toll, RC reagiert wieder nur!
hat sich haywood was am finger getan, er blieb vorne stehen nachdem er einen pass nicht fangen konnte und hielt sich den finger, gleich danach gabs die auszeit und den wechsel?
kann dampier nicht spielen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Roddy haut sie alle rein

Und noch einen :jubel: Der Kerl is einfach so geil 5-5, davon 3-3 3er :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Barea ist auch einfach so dumm, der Pass auf Roddy, omg..

Ich frage mich auch immer wieder, warum Dirk nicht mal höher als 5 cm springt und stopft..manmanman... :wall:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
dirk heute unfähig leichte punkte am korb zu machen, allerdings sitzen die würfe einigermaßen.

hoffentlich finden die warriors den zug zum korb nicht mehr, den von aussen geht bei denen heute gar nichts.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
als wenn wir das Spiel nochmal spannend machen dann aber den hier :gitche:

Roddy bis jetzt einfach nur :jubel:

Boxkampf sieht es ja nicht so gut aus
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
bin gespannt wie sich die mavs im 3.viertel schlagen, hier haben die mavs immer wieder das talent einzubrechen und den gegner stark zu machen!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
trotzdem nochmal die frage, sind haywood und dampier zu angeschlagen um zu spielen?

oder spielt RC 3 guard line uo mit dirk und najera weil das soo gut funtioniert?
letztendlich darf man nicht vergessen dass größtenteils nur roddy funktioniert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bis jetzt die Warriors auch nicht gerade pralle, aufpassen das wir die jetzt nicht auf die leichte Schulter nehmen, das machen wir ja gerne ma. Aber geiles Spiel von Roddy, trifft so ziemlich alles :thumb: Neue Career High is fällig^^
 
Oben