Live Game Thread 27/11/2009


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
9 hinten, die Hawks wirken mir zu abgeklärt. Ich denke da ist auch heute wieder nichts zu machen. Man warum kann es nicht einmal gut laufen bei uns. Nur mal eine Saison? Nur eine alle 5 Jahre würde mir ja schon reichen.:(
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Green hat es nicht verdient in der NBA zu spielen.
Jedes Spiel das Gleiche.Man hält die meiste Zeit gut mit, bis man dann easy basket after easy basket herschenkt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
9 hinten, die Hawks wirken mir zu abgeklärt. Ich denke da ist auch heute wieder nichts zu machen. Man warum kann es nicht einmal gut laufen bei uns. Nur mal eine Saison? Nur eine alle 5 Jahre würde mir ja schon reichen.:(

Holt euch doch AI, jetzt wo Lou lange draußen ist :saint:

Wenn man schon mit Willie Green spielt...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wird sogar im sixers thread diskutiert. Aber das würde nur HOliday die Spielzeit nehmen und somit ein wertvolles Jahr mit jetzt vielen Minuten.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Mir wird echt schlecht davon, Raymond Felton in der Offense zu sehen, wie haltet dass die Bobcats Fans nur aus?
Ist ja furchtbar.

Auch nen paar sehr komische Calls dabei gegen die Bobcats, aber sie verkacken es ja grad selber in der Offense...... Aber D stimmt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man da kommt man auf 2 dank krasser Würfe von Kapono ran und dann machen die Hawks ganz lässig 8 - 0 lauf. Das ist wirklich ein top team.

Dreier sind in letzter ZEit irgendwie ne Stärke von uns.

WAs so ergänzungen wie Kapono, smith und carney doch ändern können:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wo bleibt Dalembert für Smith? Wir brauchen wieder diese WAnd in der Zone, damit die Hawks wenigstens jumper nehmen müssen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frag mich wer Felton nächste Saison einen 7+Mio Vertrag geben soll....Knicks?

Felton ist ein MLE Spieler.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Cleveland sollte sich aber echt schämen, so schlecht wie die Bobcats im Vierten offensiv waren.....

Naja egal Bobcats mit thrid straight. Capt. Jack zeigt Wirkung...
Gute Nacht allerseits!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man zur Zeit will uns einfach kein Sieg gelingen. Wie bitter ist das denn? Man gibt einfach alles und es reicht nicht. Man schlägt beinnahe die Celtics und ist an den Hawks dran ohne 3 der besten 6 spieler und trotzdem wirds nicht belohnt:wall:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die hawks spielen wirklich wie ein klasse team. jeden run kontern sie mit einem eigenen run und punkten oder machen stops wenn es nötig ist. wird schwer das noch zu drehen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Einfach nur Brutal wie die das ausspielen. So jung und so abgeklärt. Wow.

Die Hawks zeigen wie man ein Team aufbaut. Klare STruktur, Rookies spielen lassen, richtig draften.
 
Oben