Live Game Thread 27/12/09


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Mal eine kurze Frage: Dirk sieht echt kacke aus. Also der nimmt irgendwie gar nicht am Spiel teil. Hinten steht er nur rum und hat gerade Glück das Afflalo an der Dreierlinie nicht das Foul gepfiffen bekommt und vorn geht uch kaum was. Liegt es an der Verletzung am Ellbogen? Ich mein das könnte ich verstehen, aber dann frage ich mich warum er nicht mal 2-3 SPiele aussetzt bis der Ellbogen wieder verheilt ist.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Mal eine kurze Frage: Dirk sieht echt kacke aus. Also der nimmt irgendwie gar nicht am Spiel teil. Hinten steht er nur rum und hat gerade Glück das Afflalo an der Dreierlinie nicht das Foul gepfiffen bekommt und vorn geht uch kaum was. Liegt es an der Verletzung am Ellbogen? Ich mein das könnte ich verstehen, aber dann frage ich mich warum er nicht mal 2-3 SPiele aussetzt bis der Ellbogen wieder verheilt ist.

Es wird keine bevorzugt hier. Marion musste auch spielen. :D :laugh2:

:mensch: Keine Ahnung... was die Dallas Abteilung für Medizin da denkt.

Btw. Die 24 Sekunden fehlen einen Extrem. oO
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Irgendwie ein sehr merkwürdiges SPiel bisher. Dirk wie beschrieben irgendwie überall aber nicht bei diesem Spiel. Ich glaube nicht, dass er keine Probleme mit seinem Ellbogen hat. Er wirkt richtig gehemmt. Howard und Marion machen ihre Sache defensiv gg. Anthony bisher ganz gut wie ich finde.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
So HZ, 3 Punkte-Führung in Denver.

RC Strategie Melo konsequent zu doppeln, gefällt mir persönlich recht gut, auch wenn der Supporting-Cast (Afflalo, Martin) damit mehr Raum bekommt. JR Smith findet noch nicht statt.

Wir erzielen 55 Punkte vorallem unsere Bank(Terry, Josh und Gooden) hat daran mit 27 einen großen Anteil. Ein wenig mach ich mir über Dirk Sorgen, er hat noch keinen Rhythmus und wirkt ein wenig teilnahmslos, hoffentlich bekommt er nun öfters den Ball, dann bin ich relativ zuversichtlich.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Es wurde doch vor der Saison gesagt, das wenn alle Fit sind Dirk weniger Würfe haben wird. Wenn wir gewinnen dann ist es doch egal ob Dirk 50 oder 15 Punkte, den Gamewinner macht er außerdem auch mit 0-15 aus dem Feld.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ist ja okay wenn er weniger Würfe bekommt. Aber die Würfe die er bekommt bzw. bei den Aktionen wirkt er nicht so wie er sollte bzw. wie es normal ist.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Moute deine Wette wird nix :D

Dirk scheint heute mehr Probleme mit dem Ellenbogen zu haben, fasst sich dauernd hin und schüttelt den Arm aus.

Anthony schon 4 Fouls, wenn er wieder reinkommt gleich das nächste Foul anhängen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja dauernd war vielleicht übertrieben, die letzten Minuten hab ich es nicht mehr beobachten können. Glaube nicht das die Mavs ein größeres Risiko eingehen würden wenn Dirk nicht wirklich spielen könnte. Vielleicht behindert es ihn halt noch und er geht in Defense nicht so viel Risiko. So schlecht sind seine Stats seit er zurück ist ja nicht.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Nur mal so: JR Smith spielt auch nur an hohen Feiertagen Defense oder??
 
Oben