Live Game Thread 28/11/2009


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
G. Wallace schon wieder mit 6 Rebounds im 1. Viertel. Es ist einfach unglaublich wie er antizipiert...
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Im Startpost sind drei Links.. der auf russisch läuft grad schon..

Naja falls was down ist, muss man nicht lange durch den thread suchen, wenn man ein anderen link braucht.^^
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Der russische is eigentlich ganz gut, hoffen wir, dass was englisches kommt wenn das spiel angefangen hat.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
:p Ich bin ja mehr für Whiskey oder Korn :)
ADTHE is oben

€: Der russische Stream is weiter als der auf ADTHE
 
B

B.KuK

Guest
Shaq die alte Walze :ricardo::D:D Hoffe der ist nächstes Jahr nicht verletzt, wenn ich in Chicago bin. Will den spielen sehen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und die Serie des " Pietrus hat Beaubois entdeckt" hält und ist bei 4
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nicht, dass es wichtig wäre, aber wie in Gottes Namen konnte man den Steal Nowitzki gutschreiben? :laugh2:
 
Oben