Live Game Thread 31/01/2010


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich frag mich warum Howard da beim drive nicht auf den freien Kidd passt sondern gegen 3 leute den lay up versucht... Aber naja Off Rebound und dann And One von daher glück

so grad mal schnell die Carrer High von Miller nachgekuckt, da wir den ja heut nicht verteidigen wollen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne is ganz gut, nimmt immernoch gerne Jumper, aber zieht auch ab und zu mal und vor allem trifft er die Jumper^^ Defensiv engagiert, joa und schon 2 mal and one

Wenn er beim Drive in die Zone sehen würde das diese komplett zu ist und Kidd an der 3er Linie wartet wäre es aber noch besser
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
RC lässt heut ma wieder s ganze team spielen. find ich gut, weil unsere bank is meiner meinung nach unser vorteil zu vielen anderen teams,
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
howard will heute mal den absoluten go to guy geben, nur mässig erfolgreich mMn.

ich hoffe die mavs überstehen die zeit mit diesen dirk realtiv unbeschadet, er wirkt einfach lustlos und müde derzeit.

miller bekommen die mavs irgendwie nicht in den griff, aber 8-15 ist jetzt auch nicht überragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
die griz sind so hot. da stimmt einfach so dermaßen der teamgeist. möcht ich nicht in den playoffs haben
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich find die Grizzlies auch geil, aber 97:97 24.3 Sekunden vor Schluss gegen die Hornets ohne Paul und Posey is jetzt auch nicht überragend
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
RC lässt heut ma wieder s ganze team spielen. find ich gut, weil unsere bank is meiner meinung nach unser vorteil zu vielen anderen teams,

Wirklich beeindruckend sind die Zahlen aber nun wirklich nicht. Bei der FG% Platz 23 (mit knapp 43%), Off Efficiency Platz 8, Def Efficiency Platz 16. Einen echten Vorteil gegenüber anderen Teams sehe ich da wirklich nicht.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja schon, bin aber der meinung, das man den verlust eines starspieler für ein bis zwei spiele nicht zu hoch einordnen soll. viele teams wachsen so über sich hinaus. bestes beispiel grad die hornets. DC is mega hot heut.

Edit: verlängerung. schön. noch etwas mehr bb. auf nen dallas stream hab ich kein bock. schau da lieber sky.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wirklich beeindruckend sind die Zahlen aber nun wirklich nicht. Bei der FG% Platz 23 (mit knapp 43%), Off Efficiency Platz 8, Def Efficiency Platz 16. Einen echten Vorteil gegenüber anderen Teams sehe ich da wirklich nicht.

Darf ich erfahren, wo du diese Stats her hast?

Danke :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
manchmal denk ich mir die mavs spielen zuhause auf einen auswärtskorb, was da danebenrollt und der gegner dafür macht ist unglaublich
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.463
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich find die Grizzlies auch geil, aber 97:97 24.3 Sekunden vor Schluss gegen die Hornets ohne Paul und Posey is jetzt auch nicht überragend
Die Verarsche von den Schiris ist ja auch nicht auszuhalten. Sorry. Ich sag sowas nicht oft, aber das war einfach zuviel :mad:

Der Wille der Grizzlies ist gebrochen. Und die NBA hat ihre neue Collison-Feelgood-Story.

Gratulation dazu!
 
Oben