Live Game Thread 31/10/09


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Bisher, wenn es die Princeton offense ist, ist das schon sehr stark. Läuft wirklich perfekt bisher. So schöne Offense hat man von den Sixers außer gegen die Knicks letztes Jahr kaum gesehen:thumb: (heute also Knicks und neue funktionierende Offense:D).

also ich weiß nicht. eine schöne offense seh ich da nicht unbedingt. die punkte entstanden eher durch 1-on-1 oder in transition als herausgespielt durch die PrO und natürlich weil die knicks der gegner sind.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Schon gehts einigermaßen den Bach runter.Wieso können die nicht einmal so weiterspielen?Ich sehs schon wieder kommen.Das wird so ne Zitterpartie wie letzte Saison das letzte Spiel gegen die Knicks.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
also ich weiß nicht. eine schöne offense seh ich da nicht unbedingt. die punkte entstanden eher durch 1-on-1 oder in transition als herausgespielt durch die PrO und natürlich weil die knicks der gegner sind.

sagen wir es so, wir kommen zu Punkten, ob die Offense ordentlich läuft, lassen wir mal dahingestellt...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Hm, ich hab da vor allem den and one von lou gesehen nach nem schönen pass von iguodala und einem starken cut an die ecke von Lou. Und noch ein paar Plays mehr, die unteranderem dazu führten das Brand Platz hatte um zu scoren. DA ging auch einiges an cuts und spacing voraus...

Die Rotationen gefallen mir einfach noch nicht. Es kann nicht sein das 4subs zur gleichen Zeit auf dem Feld stehen. Vor allem dann nicht wenn einer davon Ivey ist.

Edit:

Ivey ist defensiv einfach nur überschätzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
kann man sich knicks-sixers irgendwo for free "live stream" anschauen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Lou spielt bisher ne exzellente Saison offensiv. Extrem überlegt in jeder Aktion. Sehr reif wie ich finde.

Speights hat ne krasse RAnge. Hoffentlich mutiert er aber nicht zum reinen Shooter.

An der Rotation in HZ 1 muss Jordan arbeiten. 19min am stück für Thad, 4subs auf einmal drin... naja.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Hm, ich hab da vor allem den and one von lou gesehen nach nem schönen pass von iguodala und einem starken cut an die ecke von Lou. Und noch ein paar Plays mehr, die unteranderem dazu führten das Brand Platz hatte um zu scoren. DA ging auch einiges an cuts und spacing voraus...

ja klar, da waren auch einige vielversprechende aktionen dabei, aber der großteil der punkte waren einzelaktionen (7 assists bei 19 FG sagt glaub ich alles). gegen die knicks defense geht das gut, aber ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. es ist einfach kein richtiger maßstab.

wenn jrue das foul von ivey gemacht hätte, wäre er umgehend gebenched worden :mad:

lou gefällt mir auch sehr gut bisher. sehr kontrolliert, erzwingt nichts, "lässt das spiel auf sich zukommen"
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
gott sei Dank, auf den Shootout kann ich echt verzichten, v.a. wenn beide Teams die Lichter von außen ausknallen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
was war das grad für ne hirnlose ballersession von beiden TEams?:gitche: Brand musste dann erstmal alle beruhigen. Vor allem waren für beide Teams alle 4 Würfe weit offen. Kapono muss den dreier machen dann sagt man nichts, aber so war das einfach nur basketball zum abgewöhnen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
was war das grad für ne hirnlose ballersession von beiden TEams?:gitche: Brand musste dann erstmal alle beruhigen. Vor allem waren für beide Teams alle 4 Würfe weit offen. Kapono muss den dreier machen dann sagt man nichts, aber so war das einfach nur basketball zum abgewöhnen.

naja, klarer Fall von NO EASY POINTS!!!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Bin grad erst nach Hause gekommen, Spielstand sieht ja ganz gut aus. Hat wer nen besseren link, als den von atdhe?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Also mit dem Ergebnis kann man nur zufrieden sein, auch wenn die D nicht überragend war.
 
Oben