Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ajinca hat definitiv was, aber der übertreibts zum Teil sehr. Die Defense der Bank ist schlecht, warum steht Barea fast 4 Minuten auf dem Feld wenns mit ihm heute gar nicht läuft
Ach wie lächerlich, Terry steht in der Defense und hat keine Ahnung was er machen soll, vorne wird nur geballert, Cardinal hat immerhin getroffen und Barea steht immernoch auf dem Feld, :wall:
danke carlisle...ich mein, experimente in der regular season sind ja kein beinbruch, aber doch nicht gegen die spurs und dann auch noch im national tv...story of the game: barea-terry, marion, cardinal, ajinca. ich denke mehr muss man nicht sagen.
Wenn ich mir das gerade so angucke wär ich mir gar nicht so sicher, könnte das Spielentscheidende Ding gewesen sein, statt 6 oder 7 hinten, 12 hinten...
Gerade nur +6, wenn Chandler den Ball mit einen anderen Pass gefangen hätte und die Spurs dahinter nicht den 3er gemacht hätten würde es jetzt vielleicht nur +1 stehen...ist viel "Hätte...wäre" aber trotzdem...