Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute gehts schon um 18 Uhr los mit den Sixers gegen die Knicks....
Bei er Knüppelharten Inside Defense der Sixers sollten wir den Amare ganz gut kontrollieren sollen [ACHTUNG IRONIE]
kann dem Mozgov mal einer mitteilen, das es als 7-1 Center in der NBA nicht verboten ist, Fehlwürfe des gegnerischen oder eigenen Teams einzusammeln, danke.
Der Stream ist tot. Hat jemand von euch noch einen anderen im Angebot? Bald beginnt das 4. Quarter und es scheint ein bis zum Schluss spannendes Spiel zu werden.
manchmal gibt es richtig gute phasen vom stream wo er bei mir ne minute läuft mit top quali und ohne nur 1x zu laggen und dann gibts wieder phasen wo es gar nicht läuft oder ständig laggt.
Lässt sich doch ganz gut an. Die Bank ist ja schon eine Nummer zu groß fpr Minnesota. Bitte so weiter und wenn es irgendwie geht... nicht wieder verspielen.
Das Spiel in Oklahoma leider schon zur Halbzeit entschieden.
21 Punkte Führung für die Celtics und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Thunder das noch aufholen.
Durant mit 17 Punkten der einzige der dagegenhält. Von den anderen kommt viel zu wenig. Vor allem von Westbrook und Harden.