Los gehts.:thumb:
L lennon Nachwuchsspieler Beiträge 2.547 Punkte 0 8 Dez. 2009 #3 TheAnswerAI schrieb: hat jemand ton bei hd? Zum Vergrößern anklicken.... ne, hab auch keinen.
TheAnswerAI Bankspieler Beiträge 8.498 Punkte 113 8 Dez. 2009 #5 lennon schrieb: ne, hab auch keinen. Zum Vergrößern anklicken.... beide streams ruckeln zudem extremst. SD hat wenigstens ton, aber absolut nicht flüssig:wall:
lennon schrieb: ne, hab auch keinen. Zum Vergrößern anklicken.... beide streams ruckeln zudem extremst. SD hat wenigstens ton, aber absolut nicht flüssig:wall:
W Wicke Nachwuchsspieler Beiträge 2.606 Punkte 38 8 Dez. 2009 #6 Hi jetzt gleich AI the best of All-Time Stat-Prognose: 24 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals und 5 To Standard läuft bei mir flüssig & HD ohne Ton wie bei allen
Hi jetzt gleich AI the best of All-Time Stat-Prognose: 24 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals und 5 To Standard läuft bei mir flüssig & HD ohne Ton wie bei allen
K KG4Life Nachwuchsspieler Beiträge 429 Punkte 0 Ort Hessen 8 Dez. 2009 #7 Auch keinen Ton beim HD-Pass...
K Katunga Guest Beiträge 2.835 Punkte 0 Ort Gelsenkirchen 8 Dez. 2009 #8 Das das HD Bild heute nicht ganz flüssig laufen wird war ja zu erwarten. Aber wo ist der Ton? edit: Und ich will das einlaufen von AI sehen (mit ton!)! edit2: habt ihr auch plötzlich: "Channel is not currently broadcasting? -.-' edit3: wieder weg^^
Das das HD Bild heute nicht ganz flüssig laufen wird war ja zu erwarten. Aber wo ist der Ton? edit: Und ich will das einlaufen von AI sehen (mit ton!)! edit2: habt ihr auch plötzlich: "Channel is not currently broadcasting? -.-' edit3: wieder weg^^
L Lecavalier Nachwuchsspieler Beiträge 570 Punkte 0 Ort Hamburg 8 Dez. 2009 #9 standart läuft gut bei mir.
Philly's Finest Bankspieler Beiträge 10.068 Punkte 113 8 Dez. 2009 #10 Gerade haben sie Iverson eingeblendet, der den Tränen nahe war. Wie will er in diser Verfassung spielen? *gg*
Gerade haben sie Iverson eingeblendet, der den Tränen nahe war. Wie will er in diser Verfassung spielen? *gg*
N Niko_76er Nachwuchsspieler Beiträge 2.786 Punkte 0 Ort Hamburg 8 Dez. 2009 #11 @ pants less: geh auf atdhe.net kannst annährend jedes spiel sehen sonst rwb sports.com... musst sonst googeln http://www.atdhe.net/
@ pants less: geh auf atdhe.net kannst annährend jedes spiel sehen sonst rwb sports.com... musst sonst googeln http://www.atdhe.net/
L lennon Nachwuchsspieler Beiträge 2.547 Punkte 0 8 Dez. 2009 #12 Lasst die Iverson Show beginnen!:mensch:
N Niko_76er Nachwuchsspieler Beiträge 2.786 Punkte 0 Ort Hamburg 8 Dez. 2009 #13 ich weiß ja nicht wie es euch geht.... aber ich fr5eu mich wie n schneekönig
Bubba Chucks Bankspieler Beiträge 2.408 Punkte 113 Ort Schwerin 8 Dez. 2009 #15 Verdammt nach der Intro bin ich heiß Sehr nette Aktion von Iverson
Duffman Nachwuchsspieler Beiträge 1.844 Punkte 63 8 Dez. 2009 #18 Show pur aber alleine Iverson und die vollen Ränge zu sehen macht mich glücklich.BIn sehr euphorisch für heute.
Show pur aber alleine Iverson und die vollen Ränge zu sehen macht mich glücklich.BIn sehr euphorisch für heute.
C Chino Nachwuchsspieler Beiträge 386 Punkte 0 Ort ME/OL 8 Dez. 2009 #19 Kaum is AI wieder da, brennt die Hütte...
P pants-less Nachwuchsspieler Beiträge 216 Punkte 0 8 Dez. 2009 #20 rwb hab ich schon gehabt, aber danke! was für ne vorstellung von ai. heut werd ich zum iversson-mark!
rwb hab ich schon gehabt, aber danke! was für ne vorstellung von ai. heut werd ich zum iversson-mark!