Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gab's dafür nicht mal den Multimediathread? Mann, das nervt. Ich hab' mir eben auch ohne Fragerei den neuesten sopcast-player runtergeladen, weil meiner nicht mehr funzte. Das ging ganz ohne Fragen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ende der ersten Hälfte, New Jersey relativ klar vorne, aber noch längst nichts entschieden.

Krass, wie sehr bei Toronto alles zusammen fällt, wenn Bosh auf der Bank sitzt. Erst lagen sie deutlich hinten, dann MIT ihm wieder auf 1 ran gekommen und jetzt wieder deutlicher Rückstand. Kidd und Jefferson als Duo klasse!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Läuft eigentlich ganz gut bisher. Wie ich in der Vorschau schon befürchtete, richtet TJ Ford immensen Schaden an, aber die Dreier von Toronto fallen nicht so sehr und Bosh ist einigermaßen im Griff.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Läuft eigentlich ganz gut bisher. Wie ich in der Vorschau schon befürchtete, richtet TJ Ford immensen Schaden an, aber die Dreier von Toronto fallen nicht so sehr und Bosh ist einigermaßen im Griff.

vor allem einigermaßen in foul trouble, ganze 9 minuten gespielt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nun, die Foultrouble muss man ihm ja auch erst mal anhängen. ;)

Die großen Jungs der Nets machen einen recht guten Job da. Kidd sollte vielleicht mehr zum Korb ziehen oder aufposten, anstatt die Würfe zu nehmen, die heute nicht fallen wollen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir genauso. naja, muss jetzt eh los. bei vp1 sollte man aber btw eh immer auf mind. 1 neustart eingestellt sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Man...

Kommt der eigentlich von allein wieder? Hab bis jetzt immer neugestartet bis er wieder da war.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja ich hau jetzt ab! Verdammt immer diese zwischenmenschlichen Sachen!Dadurch verpass ich heute noch 3einhalb Spiele! :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass der Channel mal weg geht, muss man eben in Kauf nehmen für's umsonst sehen.
Nets mit 8 vor und Spiel läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben