Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab's dafür nicht mal den Multimediathread? Mann, das nervt. Ich hab' mir eben auch ohne Fragerei den neuesten sopcast-player runtergeladen, weil meiner nicht mehr funzte. Das ging ganz ohne Fragen.
Ende der ersten Hälfte, New Jersey relativ klar vorne, aber noch längst nichts entschieden.
Krass, wie sehr bei Toronto alles zusammen fällt, wenn Bosh auf der Bank sitzt. Erst lagen sie deutlich hinten, dann MIT ihm wieder auf 1 ran gekommen und jetzt wieder deutlicher Rückstand. Kidd und Jefferson als Duo klasse!
Läuft eigentlich ganz gut bisher. Wie ich in der Vorschau schon befürchtete, richtet TJ Ford immensen Schaden an, aber die Dreier von Toronto fallen nicht so sehr und Bosh ist einigermaßen im Griff.
Läuft eigentlich ganz gut bisher. Wie ich in der Vorschau schon befürchtete, richtet TJ Ford immensen Schaden an, aber die Dreier von Toronto fallen nicht so sehr und Bosh ist einigermaßen im Griff.
Nun, die Foultrouble muss man ihm ja auch erst mal anhängen.
Die großen Jungs der Nets machen einen recht guten Job da. Kidd sollte vielleicht mehr zum Korb ziehen oder aufposten, anstatt die Würfe zu nehmen, die heute nicht fallen wollen.