Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
hab halt denn um 7b-ball training(sportschule) und würde gerne das ergebniss wissen. also wer mir ne free-sms schicken würde kann sich ma per pn melden. thx.

Hast du das jeden Tag? Des wäre ja 'ne Qual. Immer den Thursday TNT Doubleheader versäumen, weil man um 07:00 Uhr Training hat.

Finde ich sowieso schwachsinnig. Wie willst du 'ne Stunde trainieren und dann ungeduscht in die Schule.:kotz:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LAKER PRIDE, BABY! LAKER PRIDE!

icon_rock.gif
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Hast du das jeden Tag? Des wäre ja 'ne Qual. Immer den Thursday TNT Doubleheader versäumen, weil man um 07:00 Uhr Training hat.

Finde ich sowieso schwachsinnig. Wie willst du 'ne Stunde trainieren und dann ungeduscht in die Schule.:kotz:


jo jeden tag ausser mittwochs. nee training is von 7Uhr-8:30Uhr. dann hat man noch zeit. schule beginnt dann 9:55. also duschen is immer drinne. aber eininfge duschen sich nich.übelst eklig:gitche:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wurd auch mal zeit. die durststrecke der suns gehört ausgenutzt. die werden irgendwann anfangen wieder zu scoren. lakers hatten jetzt genug offense fouls, schrittfehler usw
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bullshit! Wie soll ein Laker den Ball denn da ins aus getippt haben, das war Marion!

Dumme Calls der Refs verhindern das Comeback derzeit...
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
toll:wall: jetzt wo die lakers aufholen muss ich gehen.:idiot: also ciao. und danke an heiko2183:thumb: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben