Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
trade smush gegen barbosa!

großer aufbau gegen zu klein geratenen 2er is doch fair panik:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
War klares Offensivfoul! Kann ich auch nichts für wenn du nen frustrierter Lakersfan bist!

Zumindest ein Mal war Nash weder in einer legalen Defense Position noch stand er auf beiden Beinen. Klares Defensive Foul, das als Offensive Foul gepfiffen wurde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kloppt den Typen doch mal um. Erst Parker mit dem Mädchen-Foul und dann versucht Bynum nur zu blocken. Da wünscht man sich echt Spieler vom Kaliber Charles Oakley, Anthony Mason oder Xavier McDaniel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was in Gottes Namen macht Smush da? :kotz: . Hier ich geb dir 2 Meter Anlauf und deine komplette rechte Seite damitr du zum Korb ziehen kannst. Hey mir ist schon klar, dass der Typ extrem schwer zu verteidigen ist. Aber meint er allen Ernstes, dass es so klappt?:idiot: :wall: .
Egal jetzt den Ball zu Lamar in den Post.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
So spannendes Schlussviertel was will man mehr :cool3:

Off topic:
Kennt einer die Melodie/das Lied was gerade in der "Lost" Vorschau zu hören war?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin erst seit ner Viertel Stunde zu Hause, aber scheint ja ein echt feines Spiel zu sein...

Kann mir einer ganz kurz sagen, wieso Smush nicht startet und Farmar so viel spielt? Ich mein, dass Smush kein BBall-Gott ist, ist jawohl klar, aber er hatte den Starterjob doch die ganze Saison recht sicher... was ist jetzt los? Hatte er Beef mit Phil Jackson oder hab ich nur was am Ende der regulären Saison verpasst?

Danke...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was in Gottes Namen macht Smush da? :kotz: . Hier ich geb dir 2 Meter Anlauf und deine komplette rechte Seite damitr du zum Korb ziehen kannst. Hey mir ist schon klar, dass der Typ extrem schwer zu verteidigen ist. Aber meint er allen Ernstes, dass es so klappt?:idiot: :wall: .
Egal jetzt den Ball zu Lamar in den Post.

is mir auch aufgefallen. echt einen :idiot: dür diese defense..und ein :kotz:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
pfeiffen die schiris so *******e oder sind die lakers einfach blöd, dass sie nur kloppen und vorne keine fouls ziehen. 10 fouls auf seiten der suns sind ja nun arg wenig...das geht ja eigentlich gar net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben