• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nowell

Nachwuchsspieler
nu ist auch schluss. aber was ein schönes spiel:jubel: . ich bereue mein aufstehen nicht. und nun kann ich mit guter laune in die schule fahren. bis dann jungs und mädels

Paul

Nachwuchsspieler
Wo sind die hater jetzt?
Lakers haben Super gespielt, Kobe war Kobe, Odom war gut, Kwame unglaublich.:thumb: :thumb: :thumb:

heiko2183

Bankspieler
danke raja bell....hiermit hast du für stimmung und motivation für spiel 4 gesorgt.
obs da dann reicht steht wieder auf nem anderen blatt. kobe und odom werden wohl immer 3 verteidiger um sich haben. so langsam sollten dann die anderen mal anfangen den blöden ball in den korb zu werfen.

der fade away von kobe war wieder mal :idiot: und :jubel: zugleich.
wenn das ding daneben wäre :gitche:

birdie

Nachwuchsspieler
geht der sender schon bei euch ? bei mir kommt er nicht über 25 hinaus - oder einfach geduld ?

Since99

Nachwuchsspieler
der premiere kommentator hat eben gesagt dass nesterovic der bestbezahlte spieler der raptors ist...oh man :gitche:

Puschel

Nachwuchsspieler
Kidd Mitte des 3. Viertels bereits mit seinem Triple Double...Mal gucken, was am Ende für Stats für ihn rauskommen :smoke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben