Live Game Thread - Start der RS!


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mal was anderes:

12,12,6,5To von Rubio. Liest sich ganz nett. Wobei die 5, besser eine 4 hätte sein müssen, das war leider, ausnahmsweise, ein schlechter Pass am Ende zuviel. Rubio muss sich mal angewöhnen einfach bis zum Schluss zum Korb zu gehen, da reicht manchmal ein Baby-Floater. Kommt noch.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Miami gehört zu den Teams denen ich jede Niederlage gönne als ich sehe das jetzt wirklich nicht auf der Fanbrille aber man kanns auch übertreiben.

Die Szene mit James hätte ich auch niemals so gepfiffen aber ein Spiel wird doch nicht nur in einer kritischen Szene entschieden. Die Wolves und Heat hatten jeweils die Chance das Ding schon früher zu entscheiden. Rubio Turnover, Williams mit dem Fuß auf der Linie. James schmeißt am Ende den Ball weg... Man kann sicherlich sagen, dass die Refs eher für Miami gepfiffen haben aber diese Verschwörungstheorien sind doch Quatsch.

Wenn die NBA da was tricksen will dann ist es einfacher am Ende die Lottery zu manipulieren als bei einem (vielleicht doch überraschend guten) Team über Monate hinweg die Spiele zu beeinflussen.

Wie stellt ihr euch das vor? Stern verschickt an die Refs seine Wunschergebnisse? Das ist doch nicht machbar. Da muss nur ein Schiri oder NBA Mitarbeiter dann ein Buch schreiben und an die Presse gehen und dann hat die NBA so große Probleme, dass auch ein toller Verkauf der Hornets nichts mehr hilft.


Gibt diese Theorien ja in jedem zweiten Jahr zu unterschiedlichen Anlässen aber wenn Stern dann wirklich aktiv die Schiris beeinflusst hätte man in der letzten Dekade andere Ergebnisse gehabt.
 

Isaac Praise

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
HH
Wie meinst du das denn?
Doch hoffentlich auf das Zusammenspiel bezogen?

naja auch so die stimmung aber vielleicht sollte man da auch nix überinterpretieren
so von wegen wer jetzt den schuss nimmt etc.




so und jetzt lob city :jubel:
geiler start, die bulls sind zu packen, aber finde blake übertreibt gelegentlich mit isolation und erzwungenen würfen
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Der hatte in der Tat Stil :D

...aber was zur Hölle ist mit Ryan Nowi... ähm Anderson los?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vielleicht sollte man Odom auch mal in die D-League schicken....
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Vielleicht sollte man Odom auch mal in die D-League schicken....

Find das richtig übel anzusehen. Entweder er fängt den Ball und ballert einfach dumme 3er.. Oder er fängt den Ball und marschiert irgendwie richtung korb und säbelt alles um ... und dann nichtmal freiwürfe treffen^^
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
Also wenn Lamar Odom in den letzten Jahren nicht so guten Basketball in Los Angeles gespielt hätte würde ich schon fast daran zweifeln, dass er wirklich diesen Sport ausüben sollte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja das ist wirklich unglaublich, weiß nicht wie man damit am besten umgeht, so hilft er der Mannschaft nicht und sich eigentlich auch nicht. Man hofft anscheinend, dass es einfach irgendwann klick macht und es wieder läuft... Gut das sind jetzt nicht mal 3 min heute aber die sehn schon so schlimm aus...

Bitte wieder runter mit ihm... Immerhin mal ein gelungenes Anspiel, vielleicht helfen ihm solche Aktionen ja :laugh2:

Und der 3er hinterher, das wird jetzt sein Spiel^^
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
soweit ich mich erinnern kann waren die mavs fans anfangs überhaupt nicht begeistert von jason kidd. jahre später sind sie amtierender meister. odom wird für die mavs genauso stark aufspielen wie er es bisher in jedem team getan hat. sowas benötigt eben zeit.

falls ihr ihn traden wollt...im namen der sixers würde ich unser team als tradepartner anbieten. :D
 
Oben