Live Game Thread - Start der RS!


Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
So hoffen wir mal, dass es beim ILP aus L.A nicht schon wieder so viele Fehler gibt!
Ich hatte dort letztens oft ein erhebliches Ruckeln oder ständig kam dieses Testbild für ein paar Sekunden :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Huch, der ILP zeigt sogar TNT Pregame. Wasn da los, haben die das Licht gesehen oder was. :rolleyes:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Defensive halbwegs okay, Offense noch nicht. Hoffe auf nen Push, wenn nun Carter und Terry reinkommen.

Kobe bisher Off, Dirk leider ebenso.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
gerade beim lakers vs mavericks spiel im 1.viertel wurde lamar odom eingewechselt und die GANZE HALLE bebt ,alle leute im staples center haben geklatscht und sich erhoben für lamar odom..richtig tolle szene , derek fisher hat ihn umarmt..
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Man sollte Haywood mal erklären, dass es nicht verboten ist einen bekommenen Ball wieder wegzupassen....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haywood vorne mit dummer ******e statt den Ball wieder rauszuspielen und auf der anderen Seite zeigt ihm Bynum wie man als Center am Korb agiert
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Hoffentlich nimmt sich Haywood mit diesen Offensiv-Aktionen (Turnover, evt. Off-Fouls) nicht selbst aus dem Spiel. Defensiv macht er nämlich bisher einen sehr guten Job gegen Bynum.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Die Streamqualität von nba.tv passt sich Nowitzkis Wurfquote an... :skepsis:

Oder geht das nur mir als heutigen Gratisnutzer so? Ein Abo machen sie mir so allerdings nicht schmackhaft.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin auch Gratisnutzer weil ich momentan keine Kohle hab und mein Bild ist durchaus gut
 
Oben