Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und genau da muss der Ball für Dirk auch hin.
Baseline am Zonenrand aufposten -> Money!
Was ich nicht sehen will -> Roddy nutz Dirk als Blocksteller -> penetriert in die Zone und passt auf die Weakside zu Marion, der dann nen 3er in die Luft schleudert!
Wieder die selbe Situation, nur diesmal cuttet Roddy an der Baseline und bekommt daraus den einfachen Layup, nicht umsonst war man früher mit Terry als PG und der Dirk Iso als Hauptwaffe mal in den Finals
Roddy wieder mit son nem Dunk Versuch der die Top 10 anführen würde, wieder nichts draus geworden^^
Wieder die selbe Situation, nur diesmal cuttet Roddy an der Baseline und bekommt daraus den einfachen Layup, nicht umsonst war man früher mit Terry als PG und der Dirk Iso als Hauptwaffe mal in den Finals
Ja, es passiert einfach immer was gutes wenn man Dirk da den Ball gibt.
Easy Layup nach Hand-off oder halt der automatic Fadeaway. Gerade deshalb versteh ich nicht warum man das Play viel mehr "auslutscht" für das dämliche Blockstellen kann man auch Haywood benutzen.
Edit:
Heute wird Dirk an dem Spot auf jedenfall schonmal haeufiger gesucht als im letzten Spiel!
Gutes Ballmovement!
Wenn Dallas so den Ball bewegt und seine offenen Würfe trifft sind sie nur schwer zu schlagen!
Phoenix stellt sich aber auch dumm an....
Also zu den 3ern von Dallas -> die sind alle rausgespielt und dadurch so offen.
Deshalb ist es nun auch nicht unwahrscheinlich, dass ein Team wie Dallas solche 3er konstant hochprozentig eine ganze Saison über reinballern kann!
Das Carter offene rausgespielte 3er treffen kann verwundert mich nicht sonderlich.
Natürlich toll, dass er diese auch hochprozentig trifft, aber vielmehr verblüfft mich seine Fähigkeit in Traffic am Korb abzuschließen oder sein Pull-Up Jumper.
Dafür braucht man schon noch Athletik - davon hat er auf jedenfall noch mehr als einige (ich auch) ihm noch zugestanden/zugetraut haben.