Live Game Thread - Start der RS!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man wie haben die Fans nach einem Spieler wie Lin gelächzt in N.Y....Wahnsinn. Der ist ja jetzt schon untradebar.:D
Die Mavs können glücklich sein, dass jetzt Pause ist, denn das Publikum war grade voll da.
Den Jumper den Smith eben da genommen hat sind nat. Killer, aber solche Würfe konnte keiner von der Bank vorher.:thumb:
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Krankes Viertel

Mein Internet kackt ab, muß alles neu hochfahren, Mavs mit zehn vorne, Lin dei TO mehr... und dann kommen wir so zurück. Großartig. Chandlers Fall sah übel aus, man man man. Da dachte ich schon, daß es das war. Aber die olle Kampfsau steht auf und eißt das Team noch einmal mit...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gut das Jones den 3er macht, obwohl ich ihm gesagt habe er kann nicht werfen :D
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Sind sogar einige Suns Spielzüge aus der D'Antoni Zeit zu sehen. So einfach kann Basketball mit einem guten Point Guard sein.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wooow. Odom. Meine Güte. :D

Und keiner hat Dirk eben aufgeholfen! Nanana. So geht das aber nicht. ;)
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Srsly? Letzte Saison noch 6th Man of the Year und bei den Mavs aufeinmal nur am abkacken...
Frag mich echt woran das liegt. Entweder hat er in der Offseason(Lockout) zu viel gefeiert oder er muss mal zu nem ordentlichen Psychologen...

Verstehe aber nicht wie man sich nach nem 0-4 Sweep in den Finals so gehen lassen kann... Naja wahrscheinlich ist er mit seinem 2 Meisterschaften bereits gut bedient.
 
Oben