Live Game Thread - Start der RS!


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Kobe ist schon ungeheuer wertvoll. /a) als Spieler /b) als Coach (er hat heute fast so viel an der Taktiktafel wie der eigentliche Coach erklärt und auch sonst immer wieder Tipps gegeben.)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Leider konnte ich jetzt nur die Schlussminuten sehen, da wir erst noch ein bisschen Weihnachten ausklingen lassen mussten. :D

Naja, sie müssen es wieder spannend machen. Was ich aber bisher von McRoberts/Ebanks und dem Team ohne Bynum und Odom gesehen haben überrascht mich doch positiv. Hoffentlich können sie jetzt noch das Ding gewinnen.

Werde mir morgen das ganze Spiel zuende anschauen und mal ein paar Eindrücke aufschreiben. Wünsche schonmal ne gute Nacht. :)

EDIT: Kobe ist ne Maschine. Wie ich diesen Spieler liebe.

EDIT2: Was machen die Lakers denn da?! Oh Gott!!! Doch noch verloren. Naja, war auf jeden Fall mehr als knapp. Aber ich kann nicht verstehen, wie man das noch so verlieren konnte. Schade.
Gute Anzeichen haben sie aber doch gezeigt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gott hat Gasol schlechte Hände. Und warum nutzt Kobe das Dribbling nicht? Richtig miese Aktion der Lakers.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Kobe macht den Hamann abspringen gucken Ball weg werfen
Aber Gasol pennt da auch

Chicago gewinnt das Spiel obwohl Boozer von der Linie chokt, naja Gasol und McRoberts taten ihm das gleich.
Der MVP musste es richten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Zweites spannende Ende an diesem Abend. Geil:thumb:

Aber warum Kobe da nicht den Jumper nimmt, wo er doch den ganzen Abend noch nicht viel gezogen ist, ist mir auch ein rätsel.

Der MVP bestätigt seinen Titel:thumb:
 
H

Homer

Guest
Eyeyey. Noch schlechter kann man ein Spiel wohl nicht closen. Glückwunsch an die Bulls, dennoch hat mich die heutige Leistung der Lakers etwas optimistischer gestimmt.

Und klasse Move von Rose ftw ;).
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Vor allem warum verteidigt da wieder Fisher Rose am Ende? Fisher hatte heute überhaupt null Licht gesehen. Da stell ich doch Kobe oder den World Peace dagegen.:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Nettes Finish der Bulls, aber eben von den Refs verpfiffen. Das war ein klarer TO von Deng vor dem Korb von Rose. Eindeutig "abgestanden", wie der Handballer sagen würde. ;)
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Kobe verliert das Spiel für die Lakers. 0-2 FG und 1 TO in den letzten drei Angriffen. Im vorletzten Angriff muss er das Double Team früher erkennen und den Ball eher weitergeben. Nicht erst wenn er gegen zwei Mann in der Luft ist und keine andere Wahl mehr hat. Beim letzten Angriff muss er dann gegen drei Mann ziehen, weil jeder weiß, dass er nicht abspielen wird...
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Wie unnötig. Der Spanier und McRoberts verballern am Schluss 4 Freiwürfe, ein dummer Ballverlust, eine grenzwertige Aktion von Deng und für mich die Frage: Wieso wirft Kobe den nicht?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Vor allem warum verteidigt da wieder Fisher Rose am Ende? Fisher hatte heute überhaupt null Licht gesehen. Da stell ich doch Kobe oder den World Peace dagegen.:D

Naja hätte Kobe den Ball nicht verloren bzw. Gasol da nicht gepennt, hätten die Lakers ihre Defense ja anders ausrichten können, aber bis die Lakers Defense mal geswitch hätte, das ein Kobe gegen Rose verteidigt, wäre dieser wohl schon 2mal zum Korb gezogen.
Es waren unglückliche Umstände aus Sicht der Lakers, erst der Ballverlust und dann hat Rose das Mismatch gegen Fisher.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
nach dem game fordert howard hoffentlich sofort einen trade zu den lakers und holt sich mit kobe noch schnell back-2-back titel ab. :laugh2:
 
Oben