Live Game Thread - Start der RS!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie so oft bekommt man wieder so nen tollen Buzzer-falling-out-of-bounds-three ins gesicht...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So peinlich die erste hälfte der sixers war, so großartig ist die zweite... für nen sieg reicht es aber wohl nicht..... Wobei... Basketball ist verrückt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Wie Tony Allen beim Versuch möglichst toll zu rebounden den Ball ins aus semmelt.. :jubel::gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Die Clippers sind echt so grenzenlos hohl...

Ich frage mich auch desöfteren, warum Chris Paul da eigentlich mitspielt bzw. was er da macht. Wenn sowieso die halbe Zeit nicht er den Ball hat, oder komische Isos für komische Plays gelaufen werden und er auch offene 3er nachm Pass ausm Doppel nicht nimmt, dann kann man auch gleich Bledsoe aufstellen. :mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Marion out, kann mir nicht vorstellen, dass wir das ohne Marion, Haywood und West packen, aber mal sehen vielleicht motiviert das ja :saint:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Dirk geht richtig ab, als wäre es Spiel 7 in den Playoffs..

Wenn in irgendeinem Interview Dirk zu den Spurs gefragt wird, redet er immer von "big brother" und die harten Playoffserien..... Wenn man dann auch sieht wie er heute emotional dabei ist, dann besteht kein Zweifel, dass für Dirk Spiele gegen die Spurs was besonderes sind!
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Dirk ist im Playoffmode :cool4:

Edit:
Dirk in der zweiten HZ so far erst mit 2 FGA.... so langsam sollten sie ihn mal wieder suchen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben