Live Game Thread - Start der RS!


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Portland trifft ja zum Anfang mal überhaupt nichts. Vielleicht kann man ja mal ein Polster aufbauen und es behalten?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
*******e, Transition Terry meets Shotselection Terry... :wall:

Das hält man ja beim besten Willen nicht aus, vllt sollte ich besser Lakers gucken...aber da sind Bynum und McGee.. panik:
 

TwoD

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Wright ist super :)

Und Dirk mit dem Point-Forward-Transition-Three!

Wright ist echt nen Biest. Hat ja schon ne Menge Minuten mittlerweile erspielt, aber da gehen immer noch mehr. :thumb: West bisher nen guter Ersatz für Kidd, insb. seine Defense ist wirklich ansehnlich.

Edit: Sehe gerade, dass er zuletzt 32/28/36 Minuten gespielt hat. Dachte er wäre immer noch bei 20-25.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wright ist auf jeden Fall richtig gut, gefällt mir was der diese Saison spielt, Portland is einfach mies, mal schauen ob das so bleibt
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also die Mvas gefallen mir heute auch sehr gut:thumb: Scheint wohl auch damit zusammenzuhängen, das das Thema Odom endlich geklärt ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Matthews dieser ****** *****, ich spiel mavs -3 und er haut den 3er @ the buzzer rein zum 97:94 :wall::wall::wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sein erstes FG :jubel: 2:30 vor der HZ^^ Spielt wie die letzten Minute im Portland Game
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schon krass, Dirk macht nen 3er, nimmt noch einen und der 2. ist ein Airball...
 
Oben