Bustaboxi
Bankspieler
wenn da keine ironie dabei sein soll ist das ein sehr dummer post!Machen wir uns nichts vor die WM ist zu 90% nach der Vorrunde beendet. Möchte mal wissen woher hier manche die Zuversicht nehmen, dass wir den stärksten Gegner Ghana schlagen, wenn man schon gegen die schwachen Australier und Serben 100% Torchancen im Dutzend auslässt.
heute hat uns der schiri die niederlage gekostet, den sieg haben die deutschen selbst vergeigt.
das team tat sich von beginn an schwer weil der gener gut in der defense stand, man hatte im ganzen spiel zu viele stockfehler, hektische aktionen und scheiterte auch an den eigenen nerven.
positiv war für mich das man besonders in hälfte 2 mit 10 mann klar die oberhand hatte und dominierte wenn auch nichts gelang.
schockierend war es was die serben da anboten, und kommt mir jetzt nicht mir den 2 pfosten dingern.anstatt das hervorzuheben war es erbärmlich dass sie diese ganz frei nicht gemacht haben!die restlichen konter waren eher kreisliganiveau.
anonsten war eine gute verteidigung der serben und die junge deutsche NM machte den fehler nur durch die mitte zu wollen.
sollte man gegen ghana versagen ist ein ausscheiden verdient.und ganz ehrlich, ob vorrundenaus oder aus im VF oder HF macht für mich keinen unterschied.
aber ich habe ein team gesehen dass den gegner mit 10 mann dominiert hat, auch wenns eine menge offensiver fehler waren.
man hat sich selber einen fuss gelegt denn weder ghana noch serbien sind grundsätzlich besser als australien!