sleepwalker
Nachwuchsspieler
ich nehm an, er will den sexten stern....aber sechs bekommt er bestimmt auch noch, wenn er denn will...
War jetzt Abseits, aber der Abschluss war mal wieder typisch für die afrikanischen Mannschaften.
Beim Football würde es für solche Flanken/Torschüsse drei Punkte geben.
man man man man, was die da für Schüsse raushauen, like Poldi...
auch wenn es Abseits war, aber wie gehen die eigentlich mit ihren Chancen um???
Ich hoffe mal auf die Koreaner, vielleicht gewinnen die ja gegen Portugal, oder spielen Unentschieden.
Wie O Alemao mal knallhart den alten deutschen Fußball durchzieht
Kann man bei Brasilien eigentlich in irgendeinem Mannschaftsteil eine Schwachstelle ausmachen? Abwehr sicher nicht.
Bei Argentinien gibt es wenigstens 1 Schwachstelle.
Naja, Michel Bastos ist sicherlich kein 1a-Linksverteidiger. Kann mir schon vorstellen, dass der gegen richtig starke Gegner Probleme bekommt. Gilberto Silva hat seinen Zenit auch überschritten und Robinho kann man auch relativ leicht aus dem Spiel nehmen. Aber insgesamt ist das schon eine sehr starke Mannschaft. Vllt. ist es sogar gut, dass in der ersten 11 nicht nur absolute Weltstars rumlaufen, sondern auch Spieler, die man vllt. nur zur internationalen Klasse zählen würde (Elano, Michel Bastos, Gilberto Silva, Felipe Melo). Scheint im Kollektiv gut zu funktionieren, aber die Ivorer spielen auch einfach nur typisch afrikanisch. Grausam:wall:Kann man bei Brasilien eigentlich in irgendeinem Mannschaftsteil eine Schwachstelle ausmachen? Abwehr sicher nicht.
Maradonna würde ich nicht mal mehr als Schwachpunkt bezeichnen, dafür aber die RV-Position. Jonás Gutiérrez ist jetzt gesperrt. Vllt. spielt Otamendi und macht es so gut, dass er in der ersten 11 bleibt.Bei Argentinien gibt es wenigstens 1 Schwachstelle.
Allen afrikanischen Mannschaften ist gemein, dass sie über keinen kreativen Mittelfeldspieler verfügen. Am ehesten findet man den vielleicht noch bei Algerien (oder einer anderen nordafrikanischen Mannschaft), die haben aber dafür niemanden, der Tore schießen kann.
Abwehr ist meist robust-kräftig, im Mittelfeld stehen im Prinzip 4 Sechser und der Sturm hängt in der Luft.