Live-Game-Thread: Vorrunde


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gönnes es ghana oder uruguay, aber im wm halbfinale will ich weder usa noch südkorea sehen.

schwarzer das großmaul mit nem schönen schnitzer...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Dummerweise spielt der Überraschungshalbfinalist wohl in der anderen Hälfte des Paarkreuzes gegen Brasilien/Holland/Italien.

P.s.: Der Octopus hatte Recht. Laut den zeitungsartikeln hatte er ja sogar erst zu Ghana tendiert, dann aber das deutsche Päckchen gewählt, also auch ein enges Spiel erwartet.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
gönnes es ghana oder uruguay, aber im wm halbfinale will ich weder usa noch südkorea sehen.

Jop genau. Wobei eigentlich die US Spieler mir sympatisch sind aber kein Bock dass die USA die Chance hat den Cup zu gewinnen. Der grösste Teil der Bevölkerung macht immer noch lustig über Fussball und da hab ich kein Bock dass die sich noch totlachen dass sie Europa und Südamerika in ihrem Nationalsportarten geschlagen haben.
 
G

Gast_481

Guest
gönnes es ghana oder uruguay, aber im wm halbfinale will ich weder usa noch südkorea sehen.

schwarzer das großmaul mit nem schönen schnitzer...

Also die USA haben es fast noch mehr verdient als Ghana, die haben für ihre Verhältnisse echt starken Fussball gezeight, Ghana würde ich es als Afrikaner gönnen, Südkorea sehr sympathisches Team, freue mich eigentlich, dass es einer dieser vier wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Poldi scheint sich Abends in Jögis Zimmer immer zu bücken, ansonsten kann man sich wohl kaum erklären, warum er durchspielen durfte.
 
G

Gast_481

Guest
Jop genau. Wobei eigentlich die US Spieler mir sympatisch sind aber kein Bock dass die USA die Chance hat den Cup zu gewinnen. Der grösste Teil der Bevölkerung macht immer noch lustig über Fussball und da hab ich kein Bock dass die sich noch totlachen dass sie Europa und Südamerika in ihrem Nationalsportarten geschlagen haben.

Dieses Argument ist gut, aber die USA sind mir im Fusi irgendwie sympathisch, weil sie dort mal "die Kleinen" sind. Den Cup holen die eh nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich war auch für usa heute, weil denen 2 tore aberkannt wurden, aber im 1/2 finale will ich die aus den genannten gründen nicht sehen. die amis denken sowieso sie seien überall die nr.1. dann müssen sie auch nicht noch im fußball erfolgreicher sein, als ein großteil europas ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor welchen Engländern haben einige hier eigentlich so viel Angst? Was genau begründet, dass die ja "viel stärker" sind? Das höchst mittelmässige 1:1 gegen die USA? Das über die Bühne gezitterte 1:0 gegen Slowenien? Oder halt: da war doch die Weltklassegala gegen Algerien....
England war in keinem einzigen Spiel "viel stärker" als Deutschland oder Ghana, hat gegen Algerien gar eine Leistung abgeliefert, für die gerade diejenigen, die sie jetzt für "viel stärker" halten und Deutschland schon als so gut wie ausgeschieden sehen, SOFORT Löws Enthauptung gefordert hätten.

Ich finde es schon erstaunlich, wie man allen anderen Teams grundsätzlich noch Leistungssteigerungen zutraut - nur der eigenen Mannschaft natürlich nicht. Stattdessen suhlt man sich in Stereotypen, dass Trochowski immer nur draufhält und Lahm auf rechts nie und nimmer profitauglich ist usw. .
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also bei sähe das HF so aus:

Uruguay - Brasilien
Deutschland - Portugal

Dafür müßte folgendes eintreten:

1. NDL
2. DEN

1. PAR
2. ITA

1. BRA
2. POR

1. SUI
2. ESP
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Wir haben jetzt 2 Kackspiele hintereinander gemacht, jetzt muß es gegen England aber endlich besser werden, sonst sehe ich schwarz
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.364
Punkte
63
Vor welchen Engländern haben einige hier eigentlich so viel Angst? Was genau begründet, dass die ja "viel stärker" sind? Das höchst mittelmässige 1:1 gegen die USA? Das über die Bühne gezitterte 1:0 gegen Slowenien? Oder halt: da war doch die Weltklassegala gegen Algerien....
England war in keinem einzigen Spiel "viel stärker" als Deutschland oder Ghana, hat gegen Algerien gar eine Leistung abgeliefert, für die gerade diejenigen, die sie jetzt für "viel stärker" halten und Deutschland schon als so gut wie ausgeschieden sehen, SOFORT Löws Enthauptung gefordert hätten.

Man, die haben Supi-Dupi-Knüller-WELTSTARS!!!

:skepsis:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Vor welchen Engländern haben einige hier eigentlich so viel Angst? Was genau begründet, dass die ja "viel stärker" sind? Das höchst mittelmässige 1:1 gegen die USA? Das über die Bühne gezitterte 1:0 gegen Slowenien? Oder halt: da war doch die Weltklassegala gegen Algerien....
England war in keinem einzigen Spiel "viel stärker" als Deutschland oder Ghana, hat gegen Algerien gar eine Leistung abgeliefert, für die gerade diejenigen, die sie jetzt für "viel stärker" halten und Deutschland schon als so gut wie ausgeschieden sehen, SOFORT Löws Enthauptung gefordert hätten.

Ich finde es schon erstaunlich, wie man allen anderen Teams grundsätzlich noch Leistungssteigerungen zutraut - nur der eigenen Mannschaft natürlich nicht. Stattdessen suhlt man sich in Stereotypen, dass Trochowski immer nur draufhält und Lahm auf rechts nie und nimmer profitauglich ist usw. .

ja, aber was viel wichtiger ist: was passiert mit diesem thread?

http://sportforen.de/showthread.php?t=49650
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vor welchen Engländern haben einige hier eigentlich so viel Angst? Was genau begründet, dass die ja "viel stärker" sind? Das höchst mittelmässige 1:1 gegen die USA? Das über die Bühne gezitterte 1:0 gegen Slowenien? Oder halt: da war doch die Weltklassegala gegen Algerien....
England war in keinem einzigen Spiel "viel stärker" als Deutschland oder Ghana, hat gegen Algerien gar eine Leistung abgeliefert, für die gerade diejenigen, die sie jetzt für "viel stärker" halten und Deutschland schon als so gut wie ausgeschieden sehen, SOFORT Löws Enthauptung gefordert hätten.

Ich finde es schon erstaunlich, wie man allen anderen Teams grundsätzlich noch Leistungssteigerungen zutraut - nur der eigenen Mannschaft natürlich nicht. Stattdessen suhlt man sich in Stereotypen, dass Trochowski immer nur draufhält und Lahm auf rechts nie und nimmer profitauglich ist usw. .

Gezittert gegen Slowenien kann ma so sehen, nur dass die Slowenen keine einzige richtige Torchance hatten, genau so wie Algerien. Nur die USA hat eine echte Torchance und dass heisst schon was. Und genau hier liegt auch für mich das Problem. Serbien und Ghana hatten gegen uns mehr als nur eine Handvoll von großer Tormöglichkeiten und England ist noch nen Zacken stärker.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Kann nicht irgendjemand Podolski entführen und erst am Ende der WM wieder freilassen?
Anders wird wohl nicht zu verhindern sein, dass er weiter aufgestellt wird:saint:
 
Oben