Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
ok, sorry, gegen Spanien war das auch nur Glück....also völlig zurecht ausgeschieden, weil sie in keinem Spiel überzeugt haben,Schweiz war nicht nur heute schwach..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
ich könnte mir gut vorstellen, dass Uruguay dieses Jahr WM
Das ging mir auch schon durch den Kopf........
Ich sehe sie zumindest schon im Halbfinale!
Nichts gegen Südkorea, USA oder Ghana - aber bei der Konstellation ist das Halbfinale für die Urus ja schon fast Pflicht. Also gönnen würde ich es Forlan & Co. auf jeden Fall :thumb: Und ab dem Halbfinale ist alles möglich
Die Auslosung spricht echt mal massig gegen Deutschland:Schwerstes Achtelfinale und Spanien ,Argentinien und Portugal in einer Hälfte.
VF:
Deutschland-Argentinien
Uruguay/Südkorea/Ghana/USA
Brasilien-Niederlande
Spanien/Portugal-Paraguay/Japan
HF:
Deutschland-Uruguay/Südkorea/Ghana/USA
s.o.
Finde die Brackets gleichstark. Wir haben halt unser Achtelfinale im Halbfinale, unser Viertelfinale im Achtelfinale und unser Halbfinale im Viertelfinale
Brasilien hätte auch 2 schwere Gegner und einen leichteren. Das gleiche mit Spanien oder Portugal...
Schwalbe war also doch nicht das falsche Wort...
ab dem hf werden die brackets gemischt. das heißt, dass im hf spanien auf deutschland wartet.
diese gif ist sehr undeutlich. estrada trifft ihn sehr deutlich mit dem knie. trotzdem kein grund, dermaßen den sterbenden schwan zu spielen.