Live-Game-Thread: Vorrunde


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Für Deutschland heißt das, dass das zweite Spiel gegen die Serben eine ganz heiße Nummer wird.


Wieso Serbien wird nun kommen müssen, ein ganz klarer Vorteil wie ich finde, wenn ich mir angucke wie schlecht die im Mittelfeld sind.
Vidic ist auch so unfassbar überschätzt, aber das schreibe ich seit einiger Zeit, wo das ganze Forum hier ja unbedingt 30Mio für ihn ausgeben will.
Stankovic fand ich auch unglaublich schlecht, wenn man bedenkt dass er CL ist.
Hoffe für Subotic dass er ein gutes Spiel gg Deutschland zeigt, würde ihn mMn extrem weiterbringen eine gute WM zu spielen, da er was die Entwicklung angeht etwas stehengeblieben ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
was war denn das für eine gelbe jarte an tagoe als er nach dem pfiff noch geschossen hatte?
ich mein:
1. war er in der bewegenung und da ist es gang und gebe die aktion abszuschliessen
2. jeder schiedsrichter sieht bzw hört wie laut es in diesen arena mit dieser tröte ist und da überhört manl einen pfiff schon einmal

schade eigentlich dass ein ref der regeltechnisch absolut fehlerfrei pfeifft so wenig fingerspitzengefühl zeigt!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Für Deutschland heißt das, dass das zweite Spiel gegen die Serben eine ganz heiße Nummer wird.

Also gegen diese Serben brauchen sie wirklich keine Angst haben. Eine heisse Nummer waere es doch sowieso geworden. Man kann viel mehr erleichtert sein wenn man sieht wie schwach die Serben drauf sind.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.754
Punkte
113
Die "Bild" hat die Aufstellung der DFB-Elf angeblich schon vorliegen: Alles wie erwartet. Auch Thomas Müller ist offenbar dabei, er soll den Vorzug vor dem Hamburger Piotr Trochowski erhalten.
:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die obligatorische rote Karte gab es ja heute schon für die Serben. Ich wollte das nur nicht während dem Spiel provezeien, da sonst der ganze Balkan aufgeschrien hätte. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja, hättest du das provezeit, hätte ich mich voll aufgeräkt.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
"Dumm" war bei mir, das meist benutzte Wort während des Spiels.

Völlig unverständlich wie harmlos, die Serben gegen den Ball gespielt haben. NULL, ich wiederhole, NULL PRESSING. Die sind teilweise nur nebenher gelaufen und haben min. 1-2 meter Respektabstand gehalten.

Die ärmste Sau war der Spieler mit Ball, keine Bewegung weder mit noch ohne Ball. Und dann immer diese langen Bälle auf Zigic oder auf den Flügel zu Krasic. Selbst wenn die dinger mal angekommen wären, frage ich mich, was der jeweilige Spieler dann alleine machen soll, wie unglablich dumm sind solche Zuspiele in die Isolation:mensch:. Stankovic ist da auch ein ganz großer drinnen. Anstatt man das Spiel mal schnell macht kurz und direkt spielt, wird erst mal in ruhe angenommen, geschaut, noch mal um sich selbst gedreht, um dann am Ende den möglichst kompliziertesten und umständlichsten pass zu spielen. Intelligenz UND Spielintelligenz haben heute gleichermaßen gefehlt.

Null dynamik (defensiv wie offensiv), null Pressing, null direktspiel, dämlicher kick & rush...am besten fliegen die gleich wieder nach Hause und verschwenden nicht die zeit anderer Leute.

Kuze war der einzige der mal ein wenig gegen den Ball gearbeitet hat, leider auch übermotiviert und unnötig mit der Hand gespielt.

Und was lukovic in der Startelf sollte, weiß keine Sau. Der ist sowas von langsam, so jemanden kann mann doch nicht gegen die schnellen Ganaher bringen. Folgerichtig, dass er sich dann irgendwann auch die gelb rote abgeholt hat.

Ich denke das wars schon für die Serben. In der Verfassung und mit solch dummen Spiel gebe ich ihnen gegen Deutschland keine Chance.

Muss mein Puls jetzt erst mal runterfahren...wenigstens werden heute die Aussies rasiert!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Noch 1 Stunde :) Bin normal gar nicht so der deutschland-fixierte, aber aufs erste Spiel wird die Wartezeit doch immer arg lang trotz der anderen Spiele :crazy:

Also Müller statt Trochowski ?

Und Lahm nun rechts und Badstuber links ? Damit gleich 2 starter die gerade ihre erste Profisaison absolviert haben :crazy: :) :skepsis: (so etwa meine gefühle dazu ;) )
Gab es sowas schonmal überhaubt irgendwann ? :confused:
 
G

Gast_481

Guest
Ich bin ready für heute Abend :jubel:

I come from a land down under
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear, can't you hear the thunder?
You better run, you better take cover.

Auf gehts Koalas, haut Deutschland weg! :jubel:

Sorry german Amigos, kann euch erst ab Spiel 2 die Daumen drücken, Australien mag ich zu sehr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
England hat sich revanchiert. Doppelsieg in Kanada. Vettel vor dem Aussie Webber. Es fängt schon mal gut an. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin ready für heute Abend :jubel:

I come from a land down under
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear, can't you hear the thunder?
You better run, you better take cover.

Auf gehts Koalas, haut Deutschland weg! :jubel:

Sorry german Amigos, kann euch erst ab Spiel 2 die Daumen drücken, Australien mag ich zu sehr.

Gibt es dann keine Aussie-Boards? :saint:;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.072
Punkte
113
Ort
Austria
so dann kanns ja mal losgehn, tippe auf ein solides 2:1 der deutschen. ohne glanz und gloria, dafür mit taktischer und spielerischer überlegenheit
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
so jetzt gehts gleich los, tippe auf ein 2:1 für Deutschland falls D das erste Tor erzielen sollte...wenn Australien das erste Tor macht glaub ich wird es 1:1 enden
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.072
Punkte
113
Ort
Austria
entweder sind die australier größere patrioten als ihr oder da sind eindeutig mehr australier im stadion ... nicht schlecht wie die mitsingen!:thumb:
 
Oben