"Dumm" war bei mir, das meist benutzte Wort während des Spiels.
Völlig unverständlich wie harmlos, die Serben gegen den Ball gespielt haben. NULL, ich wiederhole, NULL PRESSING. Die sind teilweise nur nebenher gelaufen und haben min. 1-2 meter Respektabstand gehalten.
Die ärmste Sau war der Spieler mit Ball, keine Bewegung weder mit noch ohne Ball. Und dann immer diese langen Bälle auf Zigic oder auf den Flügel zu Krasic. Selbst wenn die dinger mal angekommen wären, frage ich mich, was der jeweilige Spieler dann alleine machen soll, wie unglablich dumm sind solche Zuspiele in die Isolation:mensch:. Stankovic ist da auch ein ganz großer drinnen. Anstatt man das Spiel mal schnell macht kurz und direkt spielt, wird erst mal in ruhe angenommen, geschaut, noch mal um sich selbst gedreht, um dann am Ende den möglichst kompliziertesten und umständlichsten pass zu spielen. Intelligenz UND Spielintelligenz haben heute gleichermaßen gefehlt.
Null dynamik (defensiv wie offensiv), null Pressing, null direktspiel, dämlicher kick & rush...am besten fliegen die gleich wieder nach Hause und verschwenden nicht die zeit anderer Leute.
Kuze war der einzige der mal ein wenig gegen den Ball gearbeitet hat, leider auch übermotiviert und unnötig mit der Hand gespielt.
Und was lukovic in der Startelf sollte, weiß keine Sau. Der ist sowas von langsam, so jemanden kann mann doch nicht gegen die schnellen Ganaher bringen. Folgerichtig, dass er sich dann irgendwann auch die gelb rote abgeholt hat.
Ich denke das wars schon für die Serben. In der Verfassung und mit solch dummen Spiel gebe ich ihnen gegen Deutschland keine Chance.
Muss mein Puls jetzt erst mal runterfahren...wenigstens werden heute die Aussies rasiert!