Live-Game-Thread: Vorrunde


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Busquets überschätzt, dann ist dass Schweini auch. Man muss sein Art Fussball nicht mögen, mache ich auch nicht, aber nur mit Künstlern gewinnt man keinen Blumentopf. Kopfballstark, hart, Zweikampfstark und mit der gewohnten Barca Technik & Spielvermögen....fällt halt nie auf, macht aber die Drecksabeit.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich finde Busquets ja auch nicht schlecht, nur hat man mit Alonso bereits eine bessere Version von ihm auf dem Platz. Wenn da vor Xavi spielt benötigt man mMn nicht 2 solche Leute.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Busquets überschätzt, dann ist dass Schweini auch. Man muss sein Art Fussball nicht mögen, mache ich auch nicht, aber nur mit Künstlern gewinnt man keinen Blumentopf. Kopfballstark, hart, Zweikampfstark und mit der gewohnten Barca Technik & Spielvermögen....fällt halt nie auf, macht aber die Drecksabeit.

Genauoso ist es! :thumb:

Also so wird die Schweiz nicht lange halten wenn Spanien weiter 80% Ballbesitz hat, die Schweiz ist nicht Inter...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pique ist Verteidiger....warum haben die ne bessere Technik als unsere Stürmer. :kgz:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.937
Punkte
113
Ort
Austria
Pique zeigt was ein innenverteidiger in spanien an technischen fertigkeiten draufhat ... wie damals gegen inter. aber benaglio hat stark geklärt ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Pique ist schon der Wahnsinn, ausserdem ist er nicht gerade klein mit 1.92 aber trotzdem eine sau geile Technik!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Iniesta hat anscheinend italienische Wurzeln, oder er macht ihn einfach total an sich ins Gras zu legen :clown:

ist nicht mehr feierlich wie leicht der teils auch geschauspielert fällt
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
senderos der mit abstand dümmste spieler der WM... verletzt sich beim foul am eigenen mann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.937
Punkte
113
Ort
Austria
schon beeindruckend wie dominant spanien auftritt ... wenn die schweiz mal ballbesitz erlangt, dann werden die am eigenen 16er schon unter druck gesetzt:cool4: senderos raus
edit: verstand die aktion von ihm auch nicht, hat der wirklich seinen eigenen spieler gefoult?^^ in der zeitlupe sahs so aus
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Senderos angeschlagen oder wegen seinem leicht panischem Herumstolpern ausgewechselt ?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
senderos der mit abstand dümmste spieler der WM... verletzt sich beim foul am eigenen mann

das habe ich mir auch gedacht. ich habe die szene jetzt nur in der wiederholung gesehen, aber da sah es tatsächlich so aus, als wolle er dem eigenen mitspieler den ball weggrätschen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ich denke immer jedes Spiel könnte mich nicht mehr überraschen und jedes mal bin ich wieder überrascht...

Dass diese Schweiz zur Halbzeit mit einem 0:0 in der Kabine geht...WOW!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
der ball geht mir auf den Senkel. Mal ernsthaft, die Quoten an zu langen Pässen und Flanken ist ja selbst bei den Spaniern fast so hoch wie die der Stockfehler in der Kreisliga :skepsis:
 
Oben