Scheint aber auch Einstellungsproblem zu sein. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, in der sich die Spieler so oft angiften und nach Fehlpässen der Mitspieler abfällige Gesten machen. Der Meister war dieser Langhaarige, baut selber größtenteils nur sch... , dribbelt sinnfrei rum und schießt aus unmöglichen Winkeln, beklagt sich aber ständig, dass er den Ball nicht bekommt. Dem hätte ich den Ball auch nicht gegeben.
Dazu dieses peinliche Zeitgespiele gegen 10 Mann. Zur Krönung verschenkt man in der Nachspielzeit auch noch zwei Ecken. Wie gesagt, die werden sich noch umschauen, wenn sie am Ende wegen des Torverhältnisses scheitern.
Wenn die Nerven blank liegen und ein ganzes Land seit Jahren (und besonders seit dem Koreaspiel) abfaellig ueber diese Truppe redet, dann wird wohl auch mal gegiftet untereinander. Ich denke, wenn wir mit der heutigen Aufstellung/System und Einstellung gegen Korea gegangen waeren, haette das Ergebnis anders ausgesehen. Dort hatten bspw. die beiden IV noch nie zusammen gespielt und Vyntra ist halt als IV noch schlechter als auf rechts...
Samaras (der Langhaarige) hat seinen Fussball in den Niederlanden gelernt, aber ich hab ihn auch erst in einem Spiel (der NM) anstaendig spielen sehen, vor 1-2 Jahren. Hat er heute wieder linksaussen gespielt? Das ist das sinnfreie, nicht sein Herumdribbeln...so wie Charisteas rechtsaussen oder generell irgendwo auf dem Platz...
Schade, dass Ninis nur 15 Minuetchen reinduerfte, ich hoffe, der naechste Trainer wird ihm (und ein zwei anderen Kleinen) endlich mehr Zeit geben, dann sieht man vielleicht auch etwas schoeneren Fussball von GR.
Der Fehler von Tzorvas beim Tor tut mir leid fuer ihn, er ist generell nicht uebel, es wird glaube ich noch was aus ihm....