Live-Game-Thread: Vorrunde


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
:D

Doch 1 Jahr noch dann laeuft sein Vetrag aus und die 4 Jahre Missverstaendnis haben endlich ein Ende. Ich glaub der Rehagel hat kein einziges Spiel von ihm diese Saison gesehen, anders kann ich mir seine Nominierung nicht erklaeren.

Und im letzten Jahr knippst er dann ohne Ende. :) Hanke hatte 13 Monate ohne Treffer hinter sich und am Ende sichert er uns dann den Klassenerhalt.
Allerdings wirkt der gute Angelos oftmals noch "unglücklicher" als GTI-Mike, auch wenn das kaum vorstellbar ist.
Es scheint irgendwie so als wenn Charisteas durchgängig auf Beruhigungsmitteln ist. Da sind null Emotionen zu sehen, wenig Laufbereitschaft etc...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich kack ab. GRE holt 3 Punkte aus diesem Spiel.

Keita hat dem Team einen Bärendienst erwiesen. :mad:

Hoffentlich ballert ARG jetzt die Griechen 4:0 ab!
Und NIG muß mindestens gegen KOR gewinnen, dann wären sie weiter mit 3 Punkten. :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.888
Punkte
113
lehrbuchvideo "wie ich ein sicheres 1-0 verschwende":

- dämliche rote karte abholen

- ball neben das leere tor schießen

- torwartfehler begehen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das 2-1 wird im Endeffekt aber wohl trotzdem zu wenig für die Griechen sein.

Ja, die werden sich noch dumm umschauen. Die hätten gegen 10 Nigerianer mindestens noch ein Tor schießen müssen. Rehagel hat das auch gefordert, nur die Griechen spielten nicht mit und zu früh auf Zeit. Gegen Arg. werden sie wohl verlieren und daher war das Torverhältnis ihre beste Chance. Die hat man jetzt nicht mehr und braucht nun mindestens einen Punkt gegen Arg..

Trotzdem gönne ich den Griechen den Sieg. Die haben derzeit eh nicht viel zu lachen und Nigeria war mir schon immer unsympathisch.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
trotzdem wird wohl jetzt der sieger aus korea-nigeria weiterkommen...glaube kaum dass greece gegen argentinien was reißt,selbst ein remis wird schwer.

sie hätten mehr tore schiessen müssen.

nigeria enttäuschend...frag mich,ob es mit jon obi mikel besser gelaufen wäre!
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Die Griechen werden jetzt Weltmeister.:D

Wenn man bedenkt, was Nigeria heute für ein Mist zusammengespielt hat, ist die Niederlage verdient. Das war wirklich nicht schön anzusehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schade, dass Rehagel das Spiel gegen Korea verschenkt hat, mit einem Remis dort waeren wir jetzt auf Kurs...

Scheint aber auch Einstellungsproblem zu sein. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, in der sich die Spieler so oft angiften und nach Fehlpässen der Mitspieler abfällige Gesten machen. Der Meister war dieser Langhaarige, baut selber größtenteils nur sch... , dribbelt sinnfrei rum und schießt aus unmöglichen Winkeln, beklagt sich aber ständig, dass er den Ball nicht bekommt. Dem hätte ich den Ball auch nicht gegeben.

Dazu dieses peinliche Zeitgespiele gegen 10 Mann. Zur Krönung verschenkt man in der Nachspielzeit auch noch zwei Ecken. Wie gesagt, die werden sich noch umschauen, wenn sie am Ende wegen des Torverhältnisses scheitern.
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Argentinien wird mit Griechenland den Boden wischen. Dann dürfen die Gottseidank wieder nach Hause. Kann mit denen einfach nix anfangen. Heute hat sie die Rote Karte und das Unvermögen von Yakubu/Obasi gerettet, dazu noch der "Torwartfehler". Ganz große Leistung Griechenland...

:thumb: :rolleyes:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das Tor von Nigeria war billig, die beiden von GR gluecklich. Immerhin haben wir einige gute Chancen herausgespielt und wussten, was wir tun. Leider ein Spiel zu spaet.

P.S.: Gegen Portugal haetten wir auch gewonnen, wenn wir gespielt haetten wie gegen Korea.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Scheint aber auch Einstellungsproblem zu sein. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, in der sich die Spieler so oft angiften und nach Fehlpässen der Mitspieler abfällige Gesten machen. Der Meister war dieser Langhaarige, baut selber größtenteils nur sch... , dribbelt sinnfrei rum und schießt aus unmöglichen Winkeln, beklagt sich aber ständig, dass er den Ball nicht bekommt. Dem hätte ich den Ball auch nicht gegeben.

Dazu dieses peinliche Zeitgespiele gegen 10 Mann. Zur Krönung verschenkt man in der Nachspielzeit auch noch zwei Ecken. Wie gesagt, die werden sich noch umschauen, wenn sie am Ende wegen des Torverhältnisses scheitern.

Wenn die Nerven blank liegen und ein ganzes Land seit Jahren (und besonders seit dem Koreaspiel) abfaellig ueber diese Truppe redet, dann wird wohl auch mal gegiftet untereinander. Ich denke, wenn wir mit der heutigen Aufstellung/System und Einstellung gegen Korea gegangen waeren, haette das Ergebnis anders ausgesehen. Dort hatten bspw. die beiden IV noch nie zusammen gespielt und Vyntra ist halt als IV noch schlechter als auf rechts...

Samaras (der Langhaarige) hat seinen Fussball in den Niederlanden gelernt, aber ich hab ihn auch erst in einem Spiel (der NM) anstaendig spielen sehen, vor 1-2 Jahren. Hat er heute wieder linksaussen gespielt? Das ist das sinnfreie, nicht sein Herumdribbeln...so wie Charisteas rechtsaussen oder generell irgendwo auf dem Platz...

Schade, dass Ninis nur 15 Minuetchen reinduerfte, ich hoffe, der naechste Trainer wird ihm (und ein zwei anderen Kleinen) endlich mehr Zeit geben, dann sieht man vielleicht auch etwas schoeneren Fussball von GR.

Der Fehler von Tzorvas beim Tor tut mir leid fuer ihn, er ist generell nicht uebel, es wird glaube ich noch was aus ihm....
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich kack ab. GRE holt 3 Punkte aus diesem Spiel.

Keita hat dem Team einen Bärendienst erwiesen. :mad:

Hoffentlich ballert ARG jetzt die Griechen 4:0 ab!
Und NIG muß mindestens gegen KOR gewinnen, dann wären sie weiter mit 3 Punkten. :D

Griechenland hat immer noch die schlechtesten Garten um weiterzukommen.

1) wenige Tore
2) Argentinien, wird sehr sehr schwer sein gegen die zu Punkten, ein Unentschieden reicht auch nicht 100 %
da muss man noch 3 mal hoffen...Das wird verdammt schwer, da brauchen die Griechen an dem Tag den Fußballgott


Ich weiß auch jetzt schon die Taktik, wie die Griechen auflaufen werden, die werden sich mit 11 Mann hinten reinstellen und versuchen einen Unentschieden herauszuholen, dann hoffen sie, dass Nigeria 1 : 0 gewinnt...
Bin mal auf Nigeria gespannt. Die haben ja immer noch Chancen, aber glauben tue ich nicht daran.


finde es aber auch sehr gut, dass die Gruppe noch nicht entschieden ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Argentinien wird mit Griechenland den Boden wischen. Dann dürfen die Gottseidank wieder nach Hause. Kann mit denen einfach nix anfangen. Heute hat sie die Rote Karte und das Unvermögen von Yakubu/Obasi gerettet, dazu noch der "Torwartfehler". Ganz große Leistung Griechenland...

:thumb: :rolleyes:

Na ja, wir sind ja auch GR und nicht z.B. Spanien, die gegen die Schweiz verlieren. Wir sind auch nicht England, die gegen die Amis ueber ein Remis nicht rauskommen und wir sind nicht Brasilien, denen die Isolationshaeftlinge bis zur letzten Minute das Leben schwer gemacht haben. Wir sind nicht Frankreich mit den tollen Spielern und der nicht existenten NM und wir sind nicht Heulsusen-Portugal (mit denen putzen wir den Boden sei Jahren) :cool3:
 
Oben