Ich würd lieber den Blatter verbieten als die Tröten
Ich würd lieber den Blatter verbieten als die Tröten
am besten man verbietet sie. was erlauben sich die afrikaner ne eigene fankultur zu haben?
am besten man verbietet sie. was erlauben sich die afrikaner ne eigene fankultur zu haben?
wo hab ich was von verboten geschrieben? es war nur ne feststellung dass die dinger tierisch nerven. ich hoffe dass es sich bei den spielen der deutschen in grenzen hält.
wo hab ich was von verboten geschrieben? es war nur ne feststellung dass die dinger tierisch nerven. ich hoffe dass es sich bei den spielen der deutschen in grenzen hält.
naja, muß manbsehen, ich befürchte es reichen schon ein paar hundert tröten und du hast den Dauersound...
Ich wünsche euch Arbeitslosen, Studenten, Schülern, öffentlichen Dienstlern usw ein gähnend langweiliges Spiel.
.......weiter schaffen
Und der Kommentator auch so ne langweilige Pappnase, aber das war bei den öffentlich-rechtlichen ja zu erwarten.
Frank Buschmann muss her
Irgendwie schade, dass die Fans so wenig auf das Spielgeschehen eingehen. Aber Hauptsache trööööten und tröööten. Die verschlucken alles.