Live-Game-Thread: Vorrunde


Die ersten 15-20 Minuten waren ansprechend, jetzt haben wir allerdings schon wieder WM-Niveau erreicht
 
Die ersten 15-20 Minuten waren ansprechend, jetzt haben wir allerdings schon wieder WM-Niveau erreicht

könnte das auch an der höhe liegen? Klar ist die saison lang, aber das ist ja bei jeder wm/em so. vllt. bekommen die spieler ja wegen der höhe konditionsprobleme.
 
"Manchmal hat man den Eindruck sie wissen gar nicht wo das Tor schießt"
Passt zum WM. :cool2:

Ich glaube, das Trara um Reichsparteitage hat alle ZDF-Moderatoren und -Kommentatoren nervös gemacht. Heute schon solche Klöpse von Cerne, Poschmann (nicht dass es mich bei ihm überraschen würde, aber trotzdem) und jetzt auch Schmidt.
 
bin auch absolut kein Freund von Ronaldo, aber die Gelbe war ja mal sowas von lächerlich... und das vorher war ein glasklares Foul

Pfannenstiel:"Fast schon ein Grottenkick" ... mal wieder
 
gibts noch irgendwo auf der Welt einen TV Sender der streamt ? ZDF funktioniert bei mir nicht, sprache egal da tonlos ... (nichts mit software, danke)
Bei mir laufen die Links mit VDSL50, ich weiß nicht, ob und wie die auf einer niedrigeren Bandbreite laufen.

http://www.freedocast.com/forms/embedplayer.aspx?fid=5320428631D7213F109D&ftype=stream&domain=

http://worldfootball.us/live/channel1.html

http://www.celtictalk.org/ch1.html

http://gizawya.info/

http://live313.com/live313/Index.html
 
Hier gegen Liedson wäre Gelb angebracht. Also der Schiri findet absolut keine Linie im Spiel. Was hat der denn vorher gesoffen?

@ Ralf: Wo wohnst du? Dresden, Berlin? Wo hat man denn VDSL?
 
Hoffentlich wird es jetzt besser mit Simao.

Verstehe eh nicht, warum er nicht in der Startelf war.

Schade. Liedson. :cry:

Wenn POR in Rückstand gerät lege ich mich jetzt schon fest. Das Ding verlieren sie.

EDIT: Jetzt wollen sie auch noch mauern. Tiago (DM) für Deco (OM). panik:
 
Was sind denn das für Pässe/Doppelpässe. Grottenschlecht. Die Portugiesen sollen sich mal ein Beispiel an Deutschland nehmen. Die haben das vorgemacht, wie das geht. Man ey. Was die da für ein Schei$$ zusammenspielen.

Und den Ivorern sollte man mal ruhende Bälle und Torschüsse beibringen.
 
für afrika gibt drogba wieder hoffnung, glaub aber nicht dass er soo viel bewegen wird können (lass mich aber gern überraschen). die partie lebt jetzt von der spannung, beide wollen irgendwie den sieg
 
Portugal ist offensiv, leider wie erwartet, eine einzige Katastrophe. Nanis Ausfall ist einfach nicht zu kompensieren.

Mittlerweile wäre es mir sogar lieber, wenn die Elfenbeinküste weiterkommen würde.
 
Die Nase von Linienrichter fällt auf den ältesten Bauerntrick rein. :laugh2:

Wenn man Gelb geben sollte, dann doch eher hier. Unfassbar, aß das direkt vor den Augen des LR passiert und er trotzdem Foul erkennt. :laugh2:

EDIT: Also ich merke hier keiner Mannschaft an, das Spiel gewinnen zu wollen. Die POR wirken völlig lustlos.
 
Meine Güte, das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun. Das macht irgendwie echt traurig ...
 
Oben