Live GameThread 18/03/10


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Auf gehts in die nächste NBA Nacht, heute mit dem TNT Doubleheader. Und auf das der ILP heute Nacht endlich wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
jemand nen link fürs orlando spiel ausser den von atdhe?
die quali is zum kotzen.. und fast kein ton...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es ist ein Doubleheader und es finden heute 2 Spiele statt, hmmm ob da Orlando dabei ist^^
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Es ist ein Doubleheader und es finden heute 2 Spiele statt, hmmm ob da Orlando dabei ist^^

oh entschuldige das ich den spielplan nicht auswending weiß und deshalb nicht wusste das heute nur zwei spiele sind. ich bitte vielmals um entschuldigung das ich mit so einer lächerlichen frage unnötig gespamt habe.

...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
oh entschuldige das ich den spielplan nicht auswending weiß und deshalb nicht wusste das heute nur zwei spiele sind. ich bitte vielmals um entschuldigung das ich mit so einer lächerlichen frage unnötig gespamt habe.

...

oh entschuldige das du direkt beleidigt reagierst wenn ich das gar nicht beleigidend gemeint hab ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Da ILP scheint heute auch endlich wieder anständig zulaufen, hoffendlich auch am Samstag wenns gegen die Celtics geht.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gortat bekommt innerhalb von 1 Minute 3 Phantomfouls angehängt. :skepsis:

Immerhin waren die beiden von Dwight richtig.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.903
Punkte
113
oh man...erst blockt o'neal dwight....jetzt diese szene mit wade gegen barnes...:mensch::mensch:
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Locker bleiben. Carter, Lewis und Nelson müssen eine Schippe drauflegen, dann passt das. Wenn Howard wieder kommt, muss er anfangen zu scoren und vor allem Defense spielen. Gortat mit 3 Fouls ist echt ein schlechter Witz.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.903
Punkte
113
was dwight offensiv die letzen spiele bringt,es echt nicht mehr schön...auch irgendwie immer unkonzentriert...und heute dominiert ihn ein alter J.Oneal...so spiele sind weiter futter für die ganzen kritiker a la skip bayless...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bullshit, wie klar kann der Ball am Brett gewesen sein? Ganz klar Goaltendig, aber die Refs beraten sich nicht mal und geben stattdessen 2 Freiwürfe :mensch:
 
Oben