Live GameThread 18/03/10


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, JJ mit Lockdown-D gegen Wade und Wade bekommt keine Superstar-Calls im Moment.

AUch wenn ich beides wohl jetzt gejinxt habe. :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.016
Punkte
113
Oh, die DWade-Freiwurfshow. *gähn*

Ich guck dann weiter NCAA glaub ich...übrigens sehr gut zum switchen bei Werbung, beides parallel. :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bitte nicht wieder einen 12 Punkte Vorsprung kurz vor Schluss gegen die Heat verspielen... panik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
lol @ Jameer :mensch: , schlechtester Fastbreak der NBA-Geschichte...

Und dann trifft Chalmers den Chuck von 1,5 m hinter der 3er-Linie zum Ausgleich. :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Game Over :rolleyes:

Solch ein dummer gechuckter 3er von Wade mit 20 Sekunden auf der Uhr... geht natürlich rein. :sleep:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.903
Punkte
113
miami ist echt das team,gegen die ich nicht orlando in der ersten runde sehen will....oneal dominiert gegen howard und wade ist sowieso unstoppable...das wäre dann ein sehr frühes aus für uns
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Orlando macht das Ding. Orlando geht ja alleine bei jedem Foul an die Linie. Howard spielt schlecht. Alter was spielen die Orlando Magic da? Jetzt geht es auch noch in die Overtime. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. Fest steht, das Orlando das Spiel nicht mehr aus der Hand geben durfte. Howard etc. gebt jetzt bitte Gas und vor allem über 5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.903
Punkte
113
Lewis...wieder cold-blooded...hoffentlich hat er seinen kleinen slump auch hinter sich!:jubel:
 
Oben