Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Das kann noch lange dauern sage ich mal...

Ich hätte schon 4 oder 5 Schläger kaputt gemacht, keine Ahnung wie sie es schaffen so ruhig zu bleiben obwohl überall nur Ace fliegen...

Jetzt fangen die "do or die" Spiele an ! Der Druck muss einfach enorm sein, egal ob Federer oder Roddick !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Austria
absolut, einziger kleiner vorteil bei federer ist jeder breakball wäre ein matchball... bislang siehts aber nicht nach break aus für den schweizer
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
in 10 minuten ist leider die sendezeit vorbei. motor gp ruft. ;)

jo echt häftig. vorallem von roddick bin ich erstaunt das er soooo ruhig bleibt. safin hätte sich zwischen durch irgendwo neue schläger besorgen müssen.

roger wird sich jetzt das break holen, bzw, das match

Edit: bin halt ein wahrer experte
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
irgendwie ist die atmosphäre komisch. da gings bei manchen matches(z.B. Haas-Cilic) auf court 1 um einiges mehr ab. werden wohl wieder zuviele reiche gäste da sin die keine atmosphäre machen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Die arme Mirka...

So ein Stress und dazu noch die Hitze. Das kann für eine schwangere Frau nicht gut sein.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich bin Federer-Fan, aber ich gönne es Roddick heute. Federer hat schon so viel gewonnen und Roddick ist für mich bis jetzt der Bessere gewesen. Federer ruft zwar nicht alles ab, aber Roddick hat sein Spiel definitiv verbessert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Austria
fragt mich nicht warum, ich hab kein gutes gefühl was für federer sprechen würde ... aber hoffentlich lieg ich falsch, 7:6 führt er jetzt mal.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Austria
der kommentator sagts auch, das sind aussetzer bei federer ... da wär viel mehr drin gewesen. wenn einmal sein service schwächelt ist das spiel weg! wie letztes jahr gegen nadal im fünften ...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
wenn ich mir vorstelle das ein sampras zum ersten mal als zuschauer nach wimbledon kommt, nur um mich siegen zu sehen ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Austria
yes, das waren mal starke punkte von roger! jetzt muss er doch mal aufwachen und auch beim returngame gas geben! come on roog!! (auch wenn ichs roddick gönnen würde ;))
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Naja, wenn das Match eins zeigt, dann das Federer eben nicht bei den French Open irgendeinen magischen Schalter umgelegt hat und jetzt wieder das Tennis von vor 2, 3 Jahren spielt. Das ist der selbe Federer der am Anfang der Saison regelmäßig von Nadal, Murray oder Djokovic geschlagen wurde. Bei den French Open hat er auch viel Glück gehabt, dass er die Matches gegen Haas und del Potro überstanden hat und so die Schwächen der anderen Topspieler ausnutzen konnte. Hier in Wimbledon sieht es ähnlich aus. Als Federer-Fan sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass Federer plötzlich wieder in der Art und Weise dominieren wird, wie es Mitte des Jahrzehnts der Fall war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben