Live Konzert Videos

sonic00

Doppel Nullagent
So ist das mit den Kindern. Meine Jungs sind sehr Hip Hop (aber schon Old School) gefixxt, was auch gemeinsame Schnittmengen ergibt. Meine Tochter hat für ihr Alter aber auch einen ziemlich ungewöhnlich und guten Musikgeschmack (sieh hasst natürlich alles was der Papa mag).
@Brummsel würde sich freuen....sie mag U2. :D

theGegen

Linksverteidiger
Eins meiner Kinder ist zu Coldplay sogar nach Frankfurt ins Stadion gefahren.
Diese Band hatte ich weit früher für wenig € schon bereits abhaken können. War aber gut damals.

OneRepublic spielen 2025 in Köln. Das könnte vielleicht etwas sein, wo wir alle (inclusive die Mutter) Interesse haben könnten.
Aber die Lanxess-Arena schreckt mich so ab...

Im Tanzbrunnen wäre das ein Must (Karten für alle) gewesen.

torben74

Bankspieler
So ist das mit den Kindern. Meine Jungs sind sehr Hip Hop (aber schon Old School) gefixxt, was auch gemeinsame Schnittmengen ergibt. Meine Tochter hat für ihr Alter aber auch einen ziemlich ungewöhnlich und guten Musikgeschmack (sieh hasst natürlich alles was der Papa mag).
@Brummsel würde sich freuen....sie mag U2. :D
Ich ja auch :crazy:
Ich wollte damals die Sache mit Las Vegas wirklich machen.
Da gab es aber heftige Diskussionen mit meiner Regierung hier zu Hause.
Um des Friedens willen hab ich es dann doch gelassen (was ich heute doch ein wenig bereue).

theGegen

Linksverteidiger
(sie hasst natürlich alles was der Papa mag)

Sowas ist normal. Und umgekehrt. Muss auch irgendwie sein, spätestens in der Pubertät.
Ich bin und war da immer sehr flexibel und mit offenem Ohr, aber dennoch habe ich bei manchen Sachen deutlich gemacht (argumentiert), warum ich mit igendwelchen jeweiligen Favoriten wenig anfangen kann, wenn es mich peinigte (deutschsprachiger Gangsta-Rap oder Autotune).

Ich habe sie aber vielleicht umgekehrt früher als Herrscher und DJ im Auto mit Sachen genervt, die sie lieber nicht hören wollten.

Wenn ich heutzutage mit meinen Kindern in deren Autos mitgenommen werde, finde ich vieles furchtbar in ihren aktuellen Playlists.
Aber ich schnappe immer wieder Sachen auf, die wir jeweils beidseitig mögen.
Mein Sohn hört ab und zu gerne Depeche Mode, die Ärzte oder Queen, die Tochter mögen CHYRCHES, Coldplay oder Musik von Jimmy Eat World bis Billie Eilish. Könnte schlimmer sein.

Wenn es allzuschlimm wird, dann lege ich ein Veto ein. Dieses Veto durften auch meine Kinder früher immer einlegen, wenn ihnen meine Musik nicht passte. ;)

torben74

Bankspieler
Ok, man kann ja über solche Art von Events wirklich geteilter Meinung sein.
Ich tus jetzt mal trotzdem hier rein, weil es doch ganz interessante Sachen zu bieten hat.

ein paar Anmerkungen von mir:
-was für ein beschiss... Sound! Hat das niemand gemerkt?
-die Nummer mit "Nirvana" war natürlich nice, wobei ich finde, die einzig zu ertragende Sängerin war wirklich Violet
-mein Gott sind Stevie Wonder und vor allem Rod Stewart noch in beneidenswerter Form
-Gwen Stefani sieht ja fast wieder aus wie Gwen Stefani
-Flea auch mit 62 ein ansehnlicher Unterhosenträger
-Hut ab vor Joni Mitchell :beten:

Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Und noch was für Nostalgiker ;)

War übrigens mitnichten das Wembley Stadium, sondern "nur" die Wembley-Arena :belehr:

Oben