Live Konzert Videos


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ich habe zwar schon einige Konzerte gesehen von Dm aber da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Black Celebration ist ja quasi gar nicht mehr present bei den Konzerten.

Dennoch auch ganz speziell bei diesem Konzert wäre ich gerne gewesen
Dm Live Berlin 2014 Enjoy the silence
Das ist von Stimmung, Sound, perfektion des Vortrags qualität des Videos mit dasBeste was ich je gesehen habe.

( vor Düsseldorf diesen Juni das war auch einfach geil) Karten für das 3. Zuatzkonzert allein in Köln für April 2024 sind besorgt.
Die Memento Mori Tour scheint alle Rekorde zu brechen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.713
Punkte
113
Nordic Metal von den Pionieren aus Norwegen.

Tussen Tak
Theatre Of Tragedy

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Greg Graffin sieht inzwischen aus wie ein Realschullehrer kurz vor der Rente, aber die Jungs machen immer noch mächtig Spaß.
Wahre Punk-Legenden. :beten:

 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
Ein wahres Geschenk!

Sie haben ja schon 1-2 Schnipsel davon gezeigt.
Jetzt der ganze Auftritt in aller Schönheit.
Eine Band in voller Perfektion und voller Harmonie!

The National - Live at Bearsville Theater (Woodstock, NY) - Full Concert

Die Aufnahme ist vor allem mit überragender Tonqualität, eher schon ein Konzertfilm als ein gefilmter Auftritt. Es wird auch das neue Album in fast kompletter Länge und auch in der Album-Reihenfolge (ohne die Gaststars) gespielt, hat mich sehr an dieses Video erinnert:


Hier auch ein komplettes Album (Sleep well Beast) in der Albumreihenfolge mit ein paar älteren Songs hinterher und auch extrem gute Soundqualität.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Mal was erfrischend Anderes ;)
Am Anfang dachte ich auch...hähhh, aber mit der Zeit gefällt es mir doch ganz gut.
Einfach mal drauf einlassen :belehr:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Beginn eines AC/DC Comebacks oder einmalige Sache?
Erstes Konzert seit 7 Jahren. (y)
Ich hab meine Bedenken, dass Brians Stimme das packt. Der müsste alles eine Oktave tiefer singen. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.747
Punkte
113
Der Beginn eines AD/DC Comebacks oder einmalige Sache?
Erstes Konzert seit 7 Jahren. (y)
Ich hab meine Bedenken, dass Brians Stimme das packt. Der müsste alles eine Oktave tiefer singen. :D

2024 kommen sie wieder nach auf Tournee nach Deutschland. :jubel:
2016 das letzte Mal waren sie eigentlich noch recht gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht von Interesse für @le freaque

Tolles Live-Konzert (2023) zur unrunden Ehrung eines großartigen Albums (1999):

dEUS - The ideal Crash (Live in Belgien)

(y)

Es waren sicherlich etliche Filler auf diesem Album, keine Frage. Aber auch soviele Bomben-Songs. Und vom Start weg erstmal volle Granate.

Die Band hatte ich circa 2000 selbst mal live gesehen, mit noch mehr Klassikern aus anderen Alben. (Die gibt es hier als Zugabe.)
Das Album war damals ein großartig irrer Mix aus Krachern, obskurem belgischen Indiezeugs und Prog-Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht von Interesse für @le freaque

Tolles Live-Konzert (2023) zur unrunden Ehrung eines großartigen Albums (1999):

dEUS - The ideal Crash (Live in Belgien)

(y)

Es waren sicherlich etliche Filler auf diesem Album, keine Frage. Aber auch soviele Bomben-Songs. Und vom Start weg erstmal volle Granate.

Die Band hatte ich circa 2000 selbst mal live gesehen, mit noch mehr Klassikern aus anderen Alben. (Die gibt es hier als Zugabe.)
Das Album war damals ein großartig irrer Mix aus Krachern, obskurem belgischen Indiezeugs und Prog-Rock.
Ich mag dEUS gern. Ich mag auch Tom Barmans (Sänger) Indie-Jazz-Fusion Ding "Taxi Wars". Das ist zwar alles nicht leicht verdaulich, aber mitten in dem ganzen Wirrwarr gibt es immer richtig tolle Pop-Melodien.
Hättest du den Livelink nicht gepostet, wäre mir nicht aufgefallen, dass dEUS 2023 ja auch ein neues Album gemacht haben. Ist völlig an mir vorbeigegangen "How to replace it".

Und noch wieder was, was ich mir aus 2023 unbedingt noch anhören muss. Herrjeh....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich mag dEUS gern. Ich mag auch Tom Barmans (Sänger) Indie-Jazz-Fusion Ding "Taxi Wars". Das ist zwar alles nicht leicht verdaulich, aber mitten in dem ganzen Wirrwarr gibt es immer richtig tolle Pop-Melodien.
Hättest du den Livelink nicht gepostet, wäre mir nicht aufgefallen, dass dEUS 2023 ja auch ein neues Album gemacht haben. Ist völlig an mir vorbeigegangen "How to replace it".

Und noch wieder was, was ich mir aus 2023 unbedingt noch anhören muss. Herrjeh....

Das kam im Frühjahr 'raus und ich hatte es durchgehört. Zwei / drei gute Songs, der Rest riss mich nicht vom Hocker.

Ich habe sie gestern in einem Schwung aus meiner Playlist 2023 im anderen Thread erwähnt.
Sowieso ist kein Album von dEUS so klasse wie "The ideal Crash". Das hatte die richtige Mischung aus "Wirrwarr" und Tempo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben