Live-Thread Almaty SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Nun beunruhigt mich der Motorradkommentator aber doch wieder, weil er davon spricht, dass ab 12 Uhr irgendeine Superpole-Aufzeichnung kommt.

Aber immerhin ist der Sonderkanal des Players weiterhin auf Sendung - dort wurde auch grad schon die Startliste für den zweiten Durchgang eingeblendet.
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Es sind übrigens 31 im 2.DG, Deschwanden kommt über die Sturzregel in den 2.DG

PS: Guten Morgen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Nun beunruhigt mich der Motorradkommentator aber doch wieder, weil er davon spricht, dass ab 12 Uhr irgendeine Superpole-Aufzeichnung kommt.

Aber immerhin ist der Sonderkanal des Players weiterhin auf Sendung - dort wurde auch grad schon die Startliste für den zweiten Durchgang eingeblendet.
Wenns Skispringen live gibt wuerd ich nich drauf wetten, dass die die Konserve puenktlich um 12 aufmachen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na, das hätten sie auch schon vor einer Viertelstunde sagen können. Na, wenigstens kann man sich diesmal wohl ziemlich sicher sein, dass nicht wieder eine Disqualifikation hinterhergeschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wer war nochmal der dritte? Oder zählst du Zografski dazu? Bei ihm kann man ja nicht den Anzug oder die Weite verantwortlich machen. Und auch Deschwandens Weite wäre ja eigentlich zu stehen gewesen.

Also das sieht gut aus: Das Motorradrennen wird um 5 Stunden verschoben! :party:

Weite ja bei beiden nicht. Aber mit so hoher Geschwindigkeit sind eben auch "normal weite" Sprünge viel schwerer zu stehen.
Und Übergänge Matte/Rasen sind nie gut, aber wenn man eben auch da dann noch mehr geschwindigkeit hat, kann auch das problematischer werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben