Live-Thread Almaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Bring Mario nicht auf dumme Gedanken. ;)

er ist ja eh heut nicht da ;)
Wie viele der Top 40 hatten eigentlich das Team in Kuopio net getippt?
Und nein, mit der Frage fang ich keine Grundsatzdiskussion an :jap:. Ich bin halt nur neugierig und zu faul zum Selbstzählen :pffft::hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, mir hat es gereicht, dass ich es bei einem gesehen habe; den Rest hab' ich dann nicht mehr kontrolliert.

Hakuba

J-Fan
Hallo an alle! Hoffe, bei allen ist es so schön sonnig wie bei mir!

Ich freue mich über Takus tollen Sprung. Ist eben was ganz anderes mit den eigenen Skiern!:up:

Chac

Hallo an alle! Hoffe, bei allen ist es so schön sonnig wie bei mir!

Ich freue mich über Takus tollen Sprung. Ist eben was ganz anderes mit den eigenen Skiern!:up:

Konichiwa You!

Ich erhole mich gerade von 1 1/2 Tagen mit anstrengenden Japanern. Mein Vorgesetzter hatte 3 1/2 Tage das Vergnügen mit denen und braucht vermutlich eine Woche Urlaub. :duck: :hihi: ;)

Hakuba

J-Fan
Konichiwa You!

Ich erhole mich gerade von 1 1/2 Tagen mit anstrengenden Japanern. Mein Vorgesetzter hatte 3 1/2 Tage das Vergnügen mit denen und braucht vermutlich eine Woche Urlaub. :duck: :hihi: ;)

Die können anstrengend sein, ich weiß!:jap:
Entspann Dich beim Springengucken! ;)
Ich schaffe heute nacht noch 19 Japaner in ihre Unterkunft. Die dürften allerdings äußerst pflegeleicht sein.

Chac

Die können anstrengend sein, ich weiß!:jap:
Entspann Dich beim Springengucken! ;)
Ich schaffe heute nacht noch 19 Japaner in ihre Unterkunft. Die dürften allerdings äußerst pflegeleicht sein.

Wenn sie dir nicht vorschreiben welchen Weg du nehmen musst obwohl sie sich überhaupt nicht auskennen, ist ja alles in Ordnung (so ungefähr war es bei uns im übertragenen Sinn) :hihi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben