Live-Thread Almaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aufwindspringer

Bankspieler
Gibt es eigentlich so eine Art Ausnahmegenehmigung für Springer, die an der Quali wegen fehlendem Material (was ja i.d. Regel unverschuldet ist) nicht teilnehmen können?
Oder haben die dann einfach "Pech" gehabt?

Bolthor

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich so eine Art Ausnahmegenehmigung für Springer, die an der Quali wegen fehlendem Material (was ja i.d. Regel unverschuldet ist) nicht teilnehmen können?
Oder haben die dann einfach "Pech" gehabt?

Leider nicht. Soweit ich mich entsinnen kann,hatten die Finnen letzte Saison beim Skifliegen das Gleiche Problem. Konnten halt dann einfach nicht springen.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Ist das eigentlich nur so ein Gefühl,oder scheint den Norwegern so langsam die Kraft auszugehen? Die springen halt alle seit Saisonbeginn ohne Unterbrechung durch + Nationale Meisterschaften.

Peaches

#mission54
Bin gerade erst rein.
Wann ist Ito gesprungen?
Vielleicht muss er die Skier weitergeben, denn er ist offensichtlich der einzige Japaner, der welche hat.

Gleich am Anfang, allerdings war es im ersten Training Daiki Ito, den ich meinte - eigentlich Startnummer 43
Aber vielleicht war der auch mit Kenshiros Ski unterwegs :ueberleg:

Hakuba

J-Fan
Wenn es von Größe/Gewicht/Skilänge passt, leihen die sich auch immer wieder mal nationenübergreifend Skier

Mal sehen, ob sie was Passendes auftreiben können :hmpf:
Wär schön, wenn sich die vier wenigstens erst mal qualifizieren könnten.
Kento und Shohei scheinen noch gar nicht da zu sein, die sind wohl schon in Frankfurt gestrandet.
Und Kenshirôs Skier sind für die anderen unbrauchbar. Er ist mit 1,80 m und 68 das mit Abstand größte Kaliber im team.

Gleich am Anfang, allerdings war es im ersten Training Daiki Ito, den ich meinte - eigentlich Startnummer 43
Aber vielleicht war der auch mit Kenshiros Ski unterwegs :ueberleg:

Danke! Alles komisch. :irre:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frasch1

Nachwuchsspieler
Ist das eigentlich nur so ein Gefühl,oder scheint den Norwegern so langsam die Kraft auszugehen? Die springen halt alle seit Saisonbeginn ohne Unterbrechung durch + Nationale Meisterschaften.

Kenneth Gangnes scheint die Form verloren zu haben. Tande war dafür wieder stärker zuletzt. Aber grad eben auch wieder nicht.
Die Norweger hatten ihre Höhepunkte Holmenkollen und Vikersund, danach lässt die Spannkraft verständlicherweise nach.
Forfang gar nicht dabei?

Bolthor

Nachwuchsspieler
Kenneth Gangnes scheint die Form verloren zu haben. Tande war dafür wieder stärker zuletzt. Aber grad eben auch wieder nicht.
Die Norweger hatten ihre Höhepunkte Holmenkollen und Vikersund, danach lässt die Spannkraft verständlicherweise nach.
Forfang gar nicht dabei?

Ne,Forfang is daheim geblieben zum trainieren.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Ito und Taku können die Quali springen.....
Dass die nicht bis morgen warten *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben