live Thread Bad Mitterndorf - Kulm - Skifliegen 14.-15.01.2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sie müssen einfach immer wieder schauen, so lange es der Zeitplan hergibt. Das machen die auch nicht aus Spaß. Die wissen selber, dass das heute nichts mehr wird.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.303
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
da is es stockduster!!
Da geht nix

Jetzt sogar TCM 15:15 heißt für mich schon Absage, die Trainer haben sicherlich keionen Bock ihre Springer da runter zu lassen
 
H

Hillsize

Guest
Ja, ich warte auch nur noch auf die Offiezielle Endscheidung der Jury.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Die auf Berkutschi sind mal wieder echt lustig:

Meldung von 15:03:
Um 15:00 Uhr wird ein Jury-Meeting stattfinden ...

Also ... 15:00 Uhr Sonntag? Wenn ein Jury-Meeting stattfinden WIRD?!? Liegt ja dann schließlich in der Zukunft ... und 15:00 Uhr Samstag liegt schon in der Vergangenheit ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Thiele hat noch angedeutet, dass man morgen dann vielleicht zwei Wettkämpfe durchführen will... puh... das wären dann drei Auswertungen an einem Tag... :ueberleg:
 
H

Hillsize

Guest
Skijumping is auch lustig:
Selbst wenn das Training um 15:15 Uhr beginnen könnte, steht hinter dem heutigen Wettbewerb ein großes Fragezeichen. Denn um etwa 16:30 Uhr wird es hier dunkel, es gibt kein Flutlicht.

Es ist ja jetzt schon fast dunkel.
 
H

Hillsize

Guest
Thiele hat noch angedeutet, dass man morgen dann vielleicht zwei Wettkämpfe durchführen will... puh... das wären dann drei Auswertungen an einem Tag... :ueberleg:
Du armer.... Ich bin dieses WE auch beim Team-Cup dran.

Zweiter DG im COC startet grad.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die auf Berkutschi sind mal wieder echt lustig:

Meldung von 15:03:
Um 15:00 Uhr wird ein Jury-Meeting stattfinden ...

Also ... 15:00 Uhr Sonntag? Wenn ein Jury-Meeting stattfinden WIRD?!? Liegt ja dann schließlich in der Zukunft ... und 15:00 Uhr Samstag liegt schon in der Vergangenheit ...

Vielleicht vor 15:00 Uhr schon geschrieben, aber 3 Minuten zu spät aufgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben