Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.494
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir etwas zu weit geht. Kasai und Prevc, das ging schon ein bisschen über die Grenze.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Geile Sache :party:Der Prevc is ja nur irre :party:
Und Vince gefällt mir auch :D:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Was für ein Debakel


Debakel für Deutschland hin oder her ..

Mir pumpt immer noch das Herzchen nach diesen Megaflügen.. Dieser erste Durchgang war Wahnsinn und macht Lust auf mehr :party:
Und da die Deutschen jetzt eh weg sind, kann man einfach nur noch die weiten Flüge genießen :)
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir etwas zu weit geht. Kasai und Prevc, das ging schon ein bisschen über die Grenze.

Ja, da muss man vielleicht doch etwas konservativer sein, sonst segelt noch einer über die Sturzgrenze. Gerade Kasai hat doch deutlich an Punkten eingebüßt gegenüber den beiden Norwegern und Kraft, weil er bei 240+ nicht mehr landen konnte. Das selbe bei Prevc, da hat es aber immerhin dafür gesorgt dass er nicht so weit vorne ist.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Huiii was für ein Fliegen bis hierher. Schade, da wird selbst eine Medaille für Sevi kaum noch möglich sein.

Für Genießer des Sports natürlich absolut ansehnlich. Als Prevc dann an der Reihe war hatte ich schon ein wenig Sorge es könnte zu weit gehen. Der hatte den Schanzenrekord ja förmlich auf dem Präsentierteller.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.494
Punkte
113
Eben. Und wenn hier der Vergleich zu Planica 2005 gezogen wird: Auch damals hat die Jury ja mit der Gesundheit der Athleten gespielt, und Janne Ahonen hat es am Schluss erwischt. Lieber ein paar Meter kürzer springen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.494
Punkte
113
Und bei der Kameraeinstellung kann leider von Genuss für Zuschauer auch keine Rede sein...
 
H

Hillsize

Guest
Debakel für Deutschland hin oder her ..

Mir pumpt immer noch das Herzchen nach diesen Megaflügen.. Dieser erste Durchgang war Wahnsinn und macht Lust auf mehr :party:
Und da die Deutschen jetzt eh weg sind, kann man einfach nur noch die weiten Flüge genießen :)
:party::party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben