Descisission accepted - Trial Round is the final result for the Championship!
Kenny wirds freuen :aetsch:
Descisission accepted - Trial Round is the final result for the Championship!
Und 2 Gates mehr und Aufwind und schon geht's wieder. Wehe, die versauen gleich durch so nen Mist wem den Sprung
Den gangnes haben se Flügel an den anzügen geklebt dazu noch die Jury bestochen:donk:
BÄMM KENNY!!!
Die Schanze ist eben auch einfach eine Fehlkonstruktion. Es kann doch nicht sein, dass 1 m/s Unterschied gleich 100 m in der Weite ausmachen.
:hihi::hihi::hihi::up:ich sag jetzt hier nicht öffentlich, dass ich ihm gestern SMS geschrieben hab, dass er sich Gold holen soll :duck::duck:
Das topt nur Vikersund:hihi::hihi:Die Schanze ist eben auch einfach eine Fehlkonstruktion. Es kann doch nicht sein, dass 1 m/s Unterschied gleich 100 m in der Weite ausmachen.
Wieso habe ich Kenny nicht getippt? :hmpf:
In ya face Pero :
Geht weiter.Und bei den Alpinen ist auch unterbrochen, die sollen weitermachen, und pünktlich umschalten hew:
Macht der schon. Hab das im Pipi heut.ich sag jetzt hier nicht öffentlich, dass ich ihm gestern SMS geschrieben hab, dass er sich Gold holen soll :duck::duck:
Die Schanze ist eben auch einfach eine Fehlkonstruktion. Es kann doch nicht sein, dass 1 m/s Unterschied gleich 100 m in der Weite ausmachen.
Same here: Peter Prevchier auch:meld: