Live Thread Bischofshofen 05.01.-06.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.170
Punkte
113
Gratulation an Gregor und Anders für eine Klassetournee… :party:

Und eine Superreaktion der norwegischen Mannschaft nach dem tollen Sprung von Gregor… beispielhaft für so Manche. :up:


Ach, und ich muss ja mal sagen: SALI :party::party::party:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Jacobsen war aber meiner Meinung nach heute besser, im 1. Dg deutlich mehr Rückenwind, trotzdem nah dran an Schlieri und im 2. Dg von den Punktrichtern geschlagen worden, wobei die Landung auch wirklich nicht perfekt war.
Aber auch sonst hätte heute Schlieri nichts anbrennen lassen, großen Glückwunsch an ihn, hat die Nerven behalten und mit dem deutlich Sieg in Innsbruck (wo er auch das Quäntchen Glück hatte) die Tournee an sich gerissen!:up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Jacobsen war aber meiner Meinung nach heute besser, im 1. Dg deutlich mehr Rückenwind, trotzdem nah dran an Schlieri und im 2. Dg von den Punktrichtern geschlagen worden, wobei die Landung auch wirklich nicht perfekt war.

Er hats in Innsbruck verkackt und ist deswegen selbst schuld. Wer nach 4 Wettbewerben vorne liegt ist verdient Tourneesieger, fertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Gratulation an Jacobsen und an Schlierenzauer!:party::party::party:

Beide waren die Besten der Tour.


Jacobsen hat die Tour dann mit seinem 2.Sprung in Innsbruck verloren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Abwarten! Vor der Torunee war er auch nicht im Team. Da gibt es noch eine Beweislast. Ich lege mich frecht fest: Wellinger ohne Sturz, wäre auf dem Podest gewesen.
Von den Punkten her ja. Wenn wir ihm mal für einen gestandenen Sprung durchschnittlich 18 Punkte geben, dann wäre er Dritter.

Ganz sicher kann man's natürlich nie sagen - denn dann wäre er als Letzter oben gesessen und in dem Moment gesprungen, in dem sich das ganze Publikum nur noch für den Tourneesieg von Gregor Schlierenzauer interessiert hat. Und da hätte er dann auch erst noch die Nerven haben müssen.
Aber wir haben heute wieder gesehen, dass der Andreas Wellinger ein ganz Guter ist - und es besteht zumindest Grund zur Hoffnung, dass er uns noch öfter Freude bereiten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben