Diese Wackler haben aber nix mit Nerven zeigen zu tun... Er steigt sich ständig hinten auf die Skier
Martin Schmitt 10. in der Gesamtwertung. Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte...:up:
Vor allem, weil ja auch schon das nächste Supertalent aus dem Nachwuchsbereich auf dem Podest steht.
Jacobsen war aber meiner Meinung nach heute besser, im 1. Dg deutlich mehr Rückenwind, trotzdem nah dran an Schlieri und im 2. Dg von den Punktrichtern geschlagen worden, wobei die Landung auch wirklich nicht perfekt war.
Von den Punkten her ja. Wenn wir ihm mal für einen gestandenen Sprung durchschnittlich 18 Punkte geben, dann wäre er Dritter.Abwarten! Vor der Torunee war er auch nicht im Team. Da gibt es noch eine Beweislast. Ich lege mich frecht fest: Wellinger ohne Sturz, wäre auf dem Podest gewesen.
Wobei dort Schlieri im 1. DG auch das Glück auf seiner Seite hatte. Dennoch hat Schlieri die Tournee dort gewonnen und Jacobsen verloren und das beides mit ihrer Leistung.Er hats in Innsbruck verkackt und ist deswegen selbst schuld. Wer nach 4 Wettbewerben vorne liegt ist verdient Tourneesieger, fertig aus.
... und übermorgen (!) geht's ja schon weiter
Muffi mit Söhnchen beim Interview sooooooo süss
wo, Eurosport? verpasst....
Grüß dich, Verena.