Live-Thread Bischofshofen 05.-06-2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Der ist doch grad bei Eurosport. :brauen:

Einer der beiden Sender ist dann nicht live! :brauen:
 
H

Hillsize

Guest
Weiß jemand was passiert, wenn einer nach den morgigen Training den Wettkampf absagen würde, bzw. kurz vor den Wettkapmf allgemein.
Gabs das schonmal?
Wie sind die Regeln da?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Weiß jemand was passiert, wenn einer nach den morgigen Training den Wettkampf absagen würde, bzw. kurz vor den Wettkapmf allgemein.
Gabs das schonmal?
Wie sind die Regeln da?

Ich bin mir nicht 100%ig sicher - aber wenn er das rechtzeitig bekannt gibt( also deutlich vor dem Training), würde ein Springer nachrücken. Und im Falle des KO-Systems gäbe es natürlich auch noch ein paar Änderungen bei den Paarungen.

Wenn die Zeit nicht mehr reicht für einen Nachrücker, würde eben ein Platz frei bleiben - und der KO-Gegner wäre dann quasi automatisch im Finale.
 
H

Hillsize

Guest
Ich bin mir nicht 100%ig sicher - aber wenn er das rechtzeitig bekannt gibt( also deutlich vor dem Training), würde ein Springer nachrücken. Und im Falle des KO-Systems gäbe es natürlich auch noch ein paar Änderungen bei den Paarungen.

Wenn die Zeit nicht mehr reicht für einen Nachrücker, würde eben ein Platz frei bleiben - und der KO-Gegner wäre dann quasi automatisch im Finale.
So dachte ich es mir auch.

Und ob es das gab, weiß keiner?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das schon mal gab; ich meine, dass es nämlich schon mal nachträgliche Änderungen bei den Paarungen gab. Aber wann? Nein, das fällt mir jetzt nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben