Live-Thread Bischofshofen 05.-06-2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ach Mensch, ein wenig mehr hätte es heute aus deutscher Sicht sein können, aber sie haben trotzdem eine weltklasse Tournee gesprungen. Der arme Stephan Leyhe kommt nur jetzt total unter Wert weg, mit seinem unglücklichen Ausscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Übrigens: Zum Thema Tournee-Punkterekord: Severin Freund hat - wenn ich mich nicht verschaut habe - immer noch die dritthöchste Tournee-Gesamtpunktzahl aller Zeiten.
 
Beiträge
54.233
Punkte
113
Ach Mensch, ein wenig mehr hätte es aus deutscher Sicht sein können, aber sie haben trotzdem eine weltklasse Tournee gesprungen. Der arme Stephan Leyhe kommt nur jetzt total unter Wert weg, mit seinem unglücklichen Ausscheiden.

ja, aber der Sprung war halt leider nichts! Trotzdem ist er ein gutes Stück vorwärts gekommen! Letztes Jahr hatte er diese Top 10 Einzelsprünge noch nicht
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.043
Punkte
113
boah, ich bin immer noch voll geflasht :irre:
geil - und was der Pero grad macht ist sensationell :up:
Glückwunsch :party:

Und hej 4 Deutsche unter den ersten 12 :party: - wenn unseren Schneehühnern das vor nem Jahr wer gesagt hätte :hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.591
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Übrigens: Zum Thema Tournee-Punkterekord: Severin Freund hat - wenn ich mich nicht verschaut habe - immer noch die dritthöchste Tournee-Gesamtpunktzahl aller Zeiten.

:irre: Und trotzdem nicht gewonnen, das zeigt wie hammermäßig stark der Prevc ist. Aber irgendwo auch bitter für Sevi. Springt die Tournee seines Lebens aber hat einen überstarken Konkurrenten vor der Nase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben