Live-Thread Bischofshofen 5./6.01.2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Stoch hat sich klasse aus seinem langen Tief heruas gekämpft und mit kaputter Schulter und Schmerzen im Knie sich durch die Tournee gebissen :up:

Ich hab wirklich nicht daran geglaubt, dass Stoch mal die VST gewinnt
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Morgis Sturz in Neustadt 2013... das wäre viel glimpflicher ausgegangen, wenn das Band nicht verhindert hätte, dass er den Ski verliert.
Allerdings schaut das bei Problemen in der Luft ja noch mal anders aus :ueberleg:

Na, in Summe wird dieses Bändchen schon einen Nutzen haben...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und nein, Tande bleibt nicht vorn, im Gesamtweltcup, auch wenn er das Trikot noch anhat, liebe Eurosport-Kommentatoren. :sauer:
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Morgis Sturz in Neustadt 2013... das wäre viel glimpflicher ausgegangen, wenn das Band nicht verhindert hätte, dass er den Ski verliert.
Allerdings schaut das bei Problemen in der Luft ja noch mal anders aus :ueberleg:

Das dachte ich auch immer... Ich war jedenfalls schockiert als ich hörte, dass Severin ohne Band springt... Allerdings haben die deutschen eine andere Bindung als die österreichischen Springer. Er meinte, dass sie extrem stark wäre und sich nicht so leicht löst...
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Im Prinzip musste eigtl. alles Schlechte der Konkurrenz passieren, damit ein Pole mal wieder die Tournee gewinnt. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, vielleicht auch eine Abwägungssache. Stürze am Boden sind wesentlich häufiger als ein verlorener Clip. Und wenn Stürze am Boden durch das Band kritischer werden, weil der Ski eher dranbleibt... :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben