H
Hillsize
Guest
Verkürzen vor Vassiliev
Aber die Ösis sind doch im Allgemeinen ein faires Publikum.Es war der 7. Januar (dank RTL) und da ist ja Schlierenzauers Geburtstag. Es wurde kein Happy Birthday gesungen oder was ähnliches
Dazu waren sie extrem nur für die Österreicher und unfair gegen die anderen Nationen
Es war der 7. Januar (dank RTL) und da ist ja Schlierenzauers Geburtstag. Es wurde kein Happy Birthday gesungen oder was ähnliches
Dazu waren sie extrem nur für die Österreicher und unfair gegen die anderen Nationen
Verkürzen vor Vassiliev
Da war es nicht soAber die Ösis sind doch im Allgemeinen ein faires Publikum.
damit musste aber rechnen wenn du nach Ö fährst zum Springen
Dass die eigene NAtion stärker unterstützt wird ist klar, aber deswegen muss man nicht unfair sein und auch die Leistung anderen anerkennendamit musste aber rechnen wenn du nach Ö fährst zum Springen
Ja das is fair.Dass die eigene NAtion stärker unterstützt wird ist klar, aber deswegen muss man nicht unfair sein und auch die Leistung anderen anerkennen
Ich mag weder Schlierenzauer noch Morgenstern, aber wenn die gut springen, klatsche ich und pfeife nicht
Fahr nach Oberstdorf zum Fliegen das ist immer richtig toll da.ihr macht mir Angst, ich glaub ich überleg mir das nochmal mit Innsbruck und B-hofen nächstes Jahr :
ihr macht mir Angst, ich glaub ich überleg mir das nochmal mit Innsbruck und B-hofen nächstes Jahr :
Fahr nach Oberstdorf zum Fliegen das ist immer richtig toll da.
Wer hätte sonst kommen sollen?Warum is eigentlich Jupe noch dabei und nicht ins Training gegangen?