live Thread Bischofshofen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Es war der 7. Januar (dank RTL) und da ist ja Schlierenzauers Geburtstag. Es wurde kein Happy Birthday gesungen oder was ähnliches
Dazu waren sie extrem nur für die Österreicher und unfair gegen die anderen Nationen
Aber die Ösis sind doch im Allgemeinen ein faires Publikum.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Es war der 7. Januar (dank RTL) und da ist ja Schlierenzauers Geburtstag. Es wurde kein Happy Birthday gesungen oder was ähnliches
Dazu waren sie extrem nur für die Österreicher und unfair gegen die anderen Nationen

deswegen fahr ich nimmer zur VST hin, sondern nur noch zum COC oder andren Wettkämpfen. Die vom Skiclub sind nämlich tolle Leute und können nix dafür, wenn besoffene Österreicher sich nicht zu beherrschen wissen
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
damit musste aber rechnen wenn du nach Ö fährst zum Springen
Dass die eigene NAtion stärker unterstützt wird ist klar, aber deswegen muss man nicht unfair sein und auch die Leistung anderen anerkennen
Ich mag weder Schlierenzauer noch Morgenstern, aber wenn die gut springen, klatsche ich und pfeife nicht
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ihr macht mir Angst, ich glaub ich überleg mir das nochmal mit Innsbruck und B-hofen nächstes Jahr :D:
 
H

Hillsize

Guest
Dass die eigene NAtion stärker unterstützt wird ist klar, aber deswegen muss man nicht unfair sein und auch die Leistung anderen anerkennen
Ich mag weder Schlierenzauer noch Morgenstern, aber wenn die gut springen, klatsche ich und pfeife nicht
Ja das is fair.
Nen Kumpel von mir, war in innsbruck und als ich ihn fragte ob Simmi ausgepfiffen wurde, sagte er ja und er habe mitgemacht.
Und er mag eigentlich Simmi.
So macht mich richtig sauer. :sauer::evil:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Also in Innsbruck und am Kulm hab ich es gar nicht so schlimm empfunden, also fair waren sie schon, aber vielleicht kommt es mir als Ösi-Fan auch nur so vor.;)
 
H

Hillsize

Guest
Warum is eigentlich Jupe noch dabei und nicht ins Training gegangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben