live Thread Bischofshofen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Finn-Lady

Ist doch da locker zu stehen.

@ Schlieri

Mag sein, aber ich fand ihn in Innsbruck auch schon nicht so stark.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Nee also vier Goldene bei Olympia das ist ja wirklich nichts......

Was spielt das für eine Rolle für das jetzige Springen?
Genau, gar Keine.

Dass der Ammann überhaupt von den Medien und der selbst wieder ins Spiel gebracht wurde, hat man dem irregulären Springen von GP zu verdanken.

Ansonsten ist klar wer Spreu und wer Weizen ist.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ammann war zu Recht trotzdem Mitfavorit. Sein Sprung eben war wahrlich auch kein schlechter. Er ist nicht in der Verfassung des Vorjahres, aber auch nicht weit weg.
 
Y

yeti

Guest
Was habt ihr gegen Simi?

Ich mag ihn, ich hab 2005 in KPO abends als ich was trinken war das Team SUI getroffen. Die waren alle supernett, null Allüren oder so.

Das Gespräch drehte sich um mein Aupair-Kind, kein Wort übers Springen oder so!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.630
Punkte
113
@ Finn-Lady

Ist doch da locker zu stehen.

Sagt sich so leicht, wenn man am TV sitzt und ein schönes Springen sieht. Bei uns geht es nicht um den Gesamtsieg einer Tournee und damit auch um Geld. Meine Herren, man kanns auch übertreiben und auf hohem Niveau nach Krümeln suchen :pffft::neinnein:
 

Darjeeling1

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ahonen wieder schnellster. Wird Zeit, dass die Haltungsnoten gestrichen werden und es stattdessen Bonuspunkte für die Anfahrtsgeschwindigkeit gibt ;). Alternativ wäre ne zweite Karriere im Alpinbereich vielleicht was.
 
Y

yeti

Guest
KO gehört verboten. Normalerweise wär Anssi weiter!

Schafft den Mist ab!
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Also, wenn man bei nem Sieg mit 10 Punkten Vorsprung von "nicht so stark" sprechen mag, erschließt mir nicht so ganz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Kärnten
Der ORF hat sich auch wieder ausgezeichnet, als alle total überrascht waren das noch einer einer weiter springen kann :rolleyes:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also, wenn man bei nem Sieg mit 10 Punkten Vorsprung von "nicht so stark" sprechen mag, erschließt mir nicht so ganz...

Alles ist relativ! Es gibt nur die Situation, dass manche Springer ihn aus eigenen Gründen nicht genug gefährden können, und Larinto leider ausgefallen ist. Er würde sonst mehr gekitzelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben