Live-Thread Bischofshofen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jetzt seh' ich ja zum ersten Mal auch, dass der Wellinger einen Milka-Aufkleber auf dem Ski hat. Na hoffentlich setzt ihn das nicht zu sehr unter Druck... die Fußstapfen sind doch arg groß. ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Jetzt seh' ich ja zum ersten Mal auch, dass der Wellinger einen Milka-Aufkleber auf dem Ski hat. Na hoffentlich setzt ihn das nicht zu sehr unter Druck... die Fußstapfen sind doch arg groß. ;)

Ach quatsch! Es zeigt, dass Milka den Sport auch nach Martin weiterhin als Werbeträger sieht. Es geht auch um den Sportler und was er verkörpert.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Respekt Thomas Diethart, hätte nicht gedacht, dass er so cool ist.:up::up:
Ob es jetzt anders gelaufen wäre, wenn Morgi in Innbruck nicht das Windpech gehabt hätte, ist am Ende Spekulation...im Endeffekt war Dithart meiner Meinung nach einfach das Stückchen besser!:up:
Was mir ganz gut gefällt, ist, wie Morgenstern und Ammann dem Diethart so fair gratulierten, sind einfach faire Sportsmänner.:)

Ich denk, Diethart war der Beste. Er hat den Weiten von Ammann und Morgenstern stand gehalten, der Unterschied war aber der traumhaft sichere Aufsprung im höchsten Weitenbereich. Da ist er, gemeinsam mit Prevz einfach einsame Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
MORRRRRRRRRRRGI
PERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRO
DIDDDDDDDDDLLL
:party::party::party::party::party::party:
 
H

Hillsize

Guest
Ich denk, Diethart war der Beste. Er hat den Weiten von Ammann und Morgenstern stand gehalten, der Unterschied war aber der traumhaft sichere Aufsprung im höchsten Weitenbereich. Da ist er einfach einsame Klasse.
IN ISK war es noch untererdisch. :hihi::hihi::hihi:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Aber das mit den Kampfrichtern geht gar nicht: 2x 18,5 für Morgi im 2.Dg, das können nur Blinde so gesehen haben. Ich glaub, da ist Handlungsbedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben