Macht arty:arty:arty:arty: jung. arty:arty:arty:arty:Mensch ist der gelassen und ruhig. Junge, du hast die Tour gewonnen! Ausrasten, Partyyyyyy.
Hat er schon lange drauf, ich glaub vor der TourneeJetzt seh' ich ja zum ersten Mal auch, dass der Wellinger einen Milka-Aufkleber auf dem Ski hat. Na hoffentlich setzt ihn das nicht zu sehr unter Druck... die Fußstapfen sind doch arg groß.
Jetzt seh' ich ja zum ersten Mal auch, dass der Wellinger einen Milka-Aufkleber auf dem Ski hat. Na hoffentlich setzt ihn das nicht zu sehr unter Druck... die Fußstapfen sind doch arg groß.
Jetzt seh' ich ja zum ersten Mal auch, dass der Wellinger einen Milka-Aufkleber auf dem Ski hat. Na hoffentlich setzt ihn das nicht zu sehr unter Druck... die Fußstapfen sind doch arg groß.
Respekt Thomas Diethart, hätte nicht gedacht, dass er so cool ist.:up::up:
Ob es jetzt anders gelaufen wäre, wenn Morgi in Innbruck nicht das Windpech gehabt hätte, ist am Ende Spekulation...im Endeffekt war Dithart meiner Meinung nach einfach das Stückchen besser!:up:
Was mir ganz gut gefällt, ist, wie Morgenstern und Ammann dem Diethart so fair gratulierten, sind einfach faire Sportsmänner.
Wie will er feiern: drinking, something. arty:arty:arty:arty:
IN ISK war es noch untererdisch. :hihi::hihi::hihi:Ich denk, Diethart war der Beste. Er hat den Weiten von Ammann und Morgenstern stand gehalten, der Unterschied war aber der traumhaft sichere Aufsprung im höchsten Weitenbereich. Da ist er einfach einsame Klasse.
:up: Ohja:hihi: er wusste gar nicht was sagen und endlich sagte er das ... das war süss
Ich denk, Diethart war der Beste. Er hat den Weiten von Ammann und Morgenstern stand gehalten, der Unterschied war aber der traumhaft sichere Aufsprung im höchsten Weitenbereich. Da ist er, gemeinsam mit Prevz einfach einsame Klasse.
Was er geschafft hat, hat er noch gar nicht richtig verinnerlicht. Das muss noch sacken.
Dachte ich auch grad.Verflixt, auf dem Plakat war grad auch nur ein "d". :sauer:
Verflixt, auf dem Plakat war grad auch nur ein "d". :sauer: