Live-Thread Bischofshofen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Alle... Eig ist Piefke genauso eine Beleidigung wie "Schluchtenscheißer". Aber des wird hier ja alles geduldet :)

Ich habe nicht das Gefühl, dass man in Österreich als (Süd-)Bayer verachtet wird. Im Gegenteil ... ;)

Wenn du sagst du bist aus Deutschland, dann hat man da eh verloren. :hmpf:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Pointner hat euch ja nur zur SKissprungmacht gemacht. Des selbe wäre, wenn Bayern Pep rauswerfen würde, nur weil se letzes Jahr die CL net gewonnen haben XD

Heynckes hat auch dieses Triple geholt
und trotzdem musste er platz machen

Kuttin macht das schon gut...ein sympathischer und kompetenter Kerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich habe nicht das Gefühl, dass man in Österreich als (Süd-)Bayer verachtet wird. Im Gegenteil ... ;)

Wenn du sagst du bist aus Deutschland, dann hat man da eh verloren. :hmpf:

Ich bin kein Bayer sondern ein stolzer Franke:hihi:.

Die Österreicher sind eig.echt nett. Aber sobald es um Sport geht schaltet bei vielen das Gehirn ab
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Ich bin kein Bayer sondern ein stolzer Franke:hihi:.

Die Österreicher sind eig.echt nett. Aber sobald es um Sport geht schaltet bei vielen das Gehirn ab

Sofern du aus dem selben Kulturkreis bist (und das ist bei Bayern und Österreich definitv der Fall), kann da meist eh nix schiefgehen. :party::up:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Sofern du aus dem selben Kulturkreis bist (und das ist bei Bayern und Österreich definitv der Fall), kann da meist eh nix schiefgehen. :party::up:

Aber jeder kann nicht Bairisch. Kaum hatte ich mal in Innsbruck höflich(!) nach einem Straßenbahnfahrkartenverkauf gefragt, bekam ich schon das P-Wort vor den Latz geknallt.:(
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Zwischen Bayrisch und Fränkisch ist eh kein großer Unterschied...

Zwischen Wein und Bier gibt es einen gewaltigen Unterschied. :zunge2:

Da freu ich mich schon wieder auf die Altneihauser Feuerwehrkapell'n, weil die geben es den Franken so richtig. :hihi::up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben